Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 tv waipu im Browser


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2022
Klaus_VoIP schrieb:
CWTZ schrieb:

 

Hi, same same but different :)

https://play.waipu.tv/programm  

das scheint im Browser zu funktionieren… nach Stunden herumprobieren… 

Doch, es scheint eine Überbrückungslösung zu sein!  👍

@CWTZ  hat Recht! Bei mir klappte es anfangs nicht wegen einem separatem Waipu-Free-Account. Nach dem Abmelden und normaler Anmeldung an o2online.de hat es dann mit dem Waipu-Link geklappt. Ist ja eigentlich identisch zu o2, aber eben unter eigenem Label. Getestet mit Opera. Alle Funktionen inkl. Aufnahmen nutzbar.

Es wird noch hakeliger sein wie das Browser-O2TV, da die Sitzung bestimmt öfters erneuert werden muss. Aber es läuft erst mal.

Funktioniert bei mir trotzdem nicht 🙆 hab es auch auf Opera versucht. Passiert nichts. Schade 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2022

Hallo zusammen,

ich habe ein Update mitgebracht.
Die Kolleg:innen konnten die Problematik identifizieren und beheben.
Mögt ihr bitte einmal testen, ob es unter https://o2tv.waipu.tv/ jetzt wieder funktioniert und im Anschluss kurz Feedback geben?
Vielen lieben Dank, ich drücke ganz fest die Daumen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2022

Also bei mir läuft es nach dem gestrigen Totalausfall nun wieder. Danke! 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2022

Bei mir jetzt auch wieder alles in Ordnung !!  Danke 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hi Ihr lieben, 
es scheint sich zu bestätigen, dass es wieder funktioniert.

@Klaus_VoIP , @carrabelloy , @maat42 , @Helmut-R , @Harmshof , @CWTZ , @Thomas0684 , @Anni74 , @Eilatan und @Krimere 
wie sieht es bei euch aus? Klappt alles oder können wir euch noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Juli 2022

Funktioniert wieder


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juli 2022

Yo, funktioniert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • 27. Juli 2022

@Thomas0684 @CWTZ Perfekt, auf diese Rückmeldung hatten wir gehofft :)

Gruß
Antje


Klaus_VoIP
Legende
  • 31959 Antworten
  • 27. Juli 2022

Geht wieder alles wie gewohnt!

👍😀


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Juli 2022

@Klaus_VoIP vielen Dank auch für deine Rückmeldung. 💙

LG
Michael


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. Juli 2022

… auch bei mir ist wieder alles ok.

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41847 Antworten
  • 28. Juli 2022

@maat42 Prima, viel Spaß beim TV schauen :)

Gruß
Antje


Deine Antwort