Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV Soundproblem


Hallo, ich nutze o2 TV L. Seit nun mehreren Wochen, habe ich beim Ersten, ZDF, RTL und der restlichen Sendergruppe keinen Sound mehr. Wann wird das endlich behoben? Ansonsten nehme ich bald Abstand von der Buchung des Pakets. Ohne Sound bringt mir das ganze nicht wirklich etwas. 
 

Liebe Grüße 

Tim

Edit o2_Cora 26.03.24: Beitrag verschoben aus → Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

icon

Lösung von Lymi 28 March 2024, 14:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lymi,

willkommen in der o2 Community. 💙

Hast du die o2 TV App direkt auf dem Smart TV oder z.B. auf dem FireTV installiert? Du hast gar keinen Sound mehr, seit mehreren Wochen oder tritt das Problem nur sporadisch auf? Kannst du ausschließen, dass die Hardware nicht defekt ist? 

Liebe Grüße 

Lea

Ja es lag wohl an der App auf dem Handy, ich habe die App jetzt auf dem Fernseher direkt installiert und es läuft alles wieder problemlos. Vielen Dank für den Tipp mit der App, ich hatte vor einiger Zeit schon mal danach geschaut, da gab es noch keine App für den Fernseher direkt. Jetzt aber schon und es funktioniert alles wieder. 
 

Danke! 
 

Liebe Grüße

Moin @Lymi 🙂

Super, dass du o2 TV nun auch auf deinem Fernseher nutzen kannst 👍

Viel Spaß beim schauen & aufnehmen.

Melde dich gern jederzeit wieder hier, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort