Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O₂ TV powered by waipu.tv


Seid Tage hab ich immer wieder das Problem das mir Wartungsarbeiten auf https://o2tv.waipu.tv/ angezeigt werden.

Fernsehen auf dem Laptop somit nicht möglich.

Irgendwie nervig und unbefriedigend.

 

 

Es tut uns leid.

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Webseite momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bis dahin können Sie sich mit den Buttons oben wie gewohnt anmelden und das beste Fernsehen der Welt im vollen Umfang genießen, oder sich als Neukunde für waipu.tv registrieren.

Hilfe und Kontakt zum Kundenservice finden Sie in unserem Hilfebereich.

 

Edit: o2_Dennis 22.06.23 / 22:34 Uhr / Thema verschoben: Digitales Wohnzimmer → Digitales Leben

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @BöserOnkel,

nutzt du O₂ TV mit einen Mobilfunkvertrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juni 2023

Ja 


Klaus_VoIP
Legende
  • 32040 Antworten
  • 22. Juni 2023

Nach meiner Erfahrung ist das auf ein falsches Login bzw. aktives Login in einem anderen Vertrag zurückzuführen.

Lösung: Browsercache löschen, überall bei o2 ausloggen, dann zuerst bei o2online.de mit dem richtigen Vertrag anmelden. Erst dann o2tv.waipu.tv aufrufen. Ist bisher immer die Lösung gewesen, denn der Text mit der Wartung ist ohnehin falsch.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juni 2023

Nutze das seid über einem Jahr und hatte nie Problem.

Musste mich auch nicht auf der Hauptseite einloggen.

o2tv.waipu.tv Anmelden mit Telefonnummer & Passwort und dann lief es.

Wenn die Sitzung abgelaufen war ….selbe Spiel nochmal und zack lief es

Aber wie gesagt seid ein paar Tagen ...geht nichts mehr auch.

Browsercache löschen brachte auch keine Abhilfe

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 32040 Antworten
  • 22. Juni 2023

Dann nutze ein anderes Gerät oder einen anderen Browser testweise. Das ist ein typisches Client-Problem, bei dem o2 auch nichts machen könnte.  99%  sicher nach eigener Beobachtung. Ich kann das jederzeit reproduzieren.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5711 Antworten
  • 28. Juni 2023

Hallo @BöserOnkel, herzlich willkommen in unserer Community.😃

Dass es auf einmal der Login nicht möglich ist, ist wirklich merkwürdig.

Neben den super Tipps von Klaus_VoIP habe ich ein paar Fragen. Gab es vielleicht auf einem der Geräte ein Systemupdate oder hilft es vielleicht, wenn du die App aktualisierst?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort