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Warum O2 Service
Frage

o2 TV Pack Bundle WOW, zu viel Berechnet?


Paf
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
MaGaDo schrieb:

Die ersten 12 Monate für 9,99€ statt 19,99€

Das Problem habe ich auch. Es werden vom ersten Tag an die 19,99 € statt die 9,99 € berechnet. Einen Monat erhiet ich eine Gutschrift. Jetzt wieder der gleiche Fall. Könnt Ihr da bitte auch mal nachschauen?

21 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Hi @Paf ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mir erlaubt deiner Anfrage einen eigenen Beitrag zu spendieren. Als Post unter einem News Artikel findet er sonst nur Semi Beachtung 😉
Sollte dir der Titel nicht zusagen, diesen können wir jederzeit anpassen. 

In welchem deiner Tarife hast du denn die o2 TV and WOW Aktion gebucht. Bitte nicht mehr als die letzten drei Zimmer posten, immerhin kann ja die ganze Welt mitlesen 🤗

LG
Michael
 


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Hallo, ich habe den Tarif unter meinen DSL Anschluss gebucht  +49  ….381


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@Paf vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kann es sein, dass du mehrere Aktionen gebucht hast? Hast du alte Aktionen komplett aus deinen Optionen gelöscht?
Nutzt du jeweils eine andere Mailadresse oder immer die gleiche? 

LG
Michael


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Ich hatte letztes Jahr die Aktion O2 TV L mit Netflix genutzt. Ansonsten läuft alles unter eine Email Adresse.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 3. Januar 2023

Hallo @Paf und ein frohes neues Jahr 😊

Da mittlerweile etwas Zeit vergangen ist: hat sich etwas bezüglich der Berechnung ergeben? Konnte das eventuell geklärt werden, oder brauchst du noch weitere Unterstützung?

LG, Rebecca


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Januar 2023

Mir wurde in der Zwischenzeit aus “Kulanz” der Dufferenzbetrag gutgeschrieben. Bringt mich aber auch nicht zur Lösung, da nächstes Monat das gleiche wieder von vorne losgeht.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo @Paf,

Die Gutschrift ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung 🙂 aber wie du schon selbst geschrieben hast, natürlich keine dauerhafte Lösung.

Ich schaue gerne nach, was wir da machen können. Ich habe dir dazu eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt. Wenn du mir dort geantwortet hast, gib mir bitte hier im Beitrag noch einmal Bescheid.

LG, Rebecca


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Januar 2023

Hallo,die Daten habe ich im Privatchat übermittelt.

Danke


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @Paf ,

Danke für deine Nachricht 🙂 ich habe dein Anliegen der Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Es kann unter Umständen auch passieren, dass die Kolleg:innen dich telefonisch kontaktieren, wenn es Rückfragen gibt. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber für den Fall der Fälle will ich dich natürlich darauf vorbereiten.

LG, Rebecca


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Januar 2023

Ok. Danke für Deine Hilfe.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo @Paf ,

Eine kurze Zwischeninfo zum Stand der Bearbeitung 🙂 die Kolleg:innen prüfen dein Anliegen aktuell noch. 

Vielleicht hast du ja Lust in der Zwischenzeit mal in unserem News Bereich vorbei zu schauen und bei der Wahl zum Testbericht des Jahres 2022 mitzumachen? 

LG, Rebecca


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Januar 2023

Danke für die Zwischeninfo.


Untergrund
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Januar 2023

Hi,

ich habe heute das Paket mit WOW und TV L bestellt. In der Bestätigungsmail steht jetzt auch nur der Betrag von 19,99€. Ist hier etwas falsch gelaufen? In der App steht unter meinen Optionen aber 9,99€.

 

Danke!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hi @Untergrund , schön dass du dich meldest 😊

Die Rabattierung für dein WOW + o2 TV L Pack findet im Hintergrund und erst auf der Rechnung statt, darum gibt es auf der Bestätigung keinen separat aufgeführten Rabatt.

Wenn in deiner App der Preis richtig angegeben ist, dürfte es nicht zu einer Falschberechnung kommen 🙂 die erste Rechnung, in der das Pack auftaucht zu überprüfen kann trotzdem nicht schaden.

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Paf ,

Entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe gesehen, dass dir der fehlende Rabatt rückwirkend nachgetragen wurde 😊 konnte dein Anliegen damit abschließend geklärt werden?

Falls du noch Fragen hast, findest du uns jederzeit hier in der Community.

LG, Rebecca


Paf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo Rebecca, es passt jetzt. Danke für Deine Hilfe.

LG Gerhard


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 7. Februar 2023

Hi @Paf,

das freut uns zu lesen. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis


Untergrund
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo nochmal,

jetzt kam die erste Rechnung und es fehlt wohl wirklich der Rabatt. Es wurde für den Zeitraum vom 14.01.2023 bis 31.01.2023 insgesamt 11,61€ berechnet. Das kann ja nicht stimmen wenn ein voller Monat nur 9,99€ kosten soll. In der App steht es noch weiterhin korrekt nur berechnet wird es falsch. 
Kann da bitte mal jemand drüber schauen?

Dankeschön :)


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Untergrund,

ach herrje… danke, dass du dich so zeitnah gemeldet hast.

Ich habe den Sachverhalt zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Falls die Kolleg:innen noch konkrete Rückfragen dazu an dich haben, melden sie sich telefonisch bei dir (nur als kleine Vorwarnung, falls dein Handy in dieser Sache mal klingelt… 😉).

Was deine aktuelle Rechnung betrifft, so habe ich für den fehlenden Rabatt eine Guthabenbuchung für dich beantragt. Sobald diese abschließend bearbeitet wurde, bekommst du dazu eine Bestätigungs-Mail.

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, sobald du etwas hörst? Sollte mir eine Info zukommen, melde ich mich natürlich auch wieder hier bei dir.

Viele Grüße

Vivian


Untergrund
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hi @o2_Vivian,

die Guthabenbuchung von dir kam sofort bei mir an. Heute kam dann noch die Mail das der 10€ Rabatt für die 12 Monate gebucht wurde. Jetzt passt alles. 
Vielen Dank :)


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. Februar 2023

Hallo @Untergrund,

danke für deine Rückmeldung. 👍

Kennst du schon unsere Testgeräte? Wenn du Lust hast, schau dich dort einmal um und bewirb dich auf eines, das dich interessiert. 😉

Viele Grüße

Vivian


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