Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV Login Probleme


Ich hab den Tarif O2 TV M über die O2 App gebucht aber kann mich nicht einloggen. Wenn ich mich einloggen will steht da seit 3 Tagen das die Seite aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist und ich mich aber über die O2 App einloggen kann wenn ich aber auf dem Link klicke lande ich wieder nur ganz normal in der App wo ich die Option buchen kann. Ich hab jetzt schon mehrfach das Paket ausgewählt aber ich komm einfach nicht rein ins O2 TV. Probiert über mein Galaxy S21 

 

Edit: Beitrag verschoben: Digitales Wohnzimmer → Entertainment / o2_Dennis

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja ist nicht für Prepaid vorgesehen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Und ist diese für „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Ja. Ich verwalte alles über die My O2 App und hab in der O2 App unter Angebote auch das Angebot mit dem Fernsehen gefunden und ausgewählt. Guthaben hab ich 15 Euro wobei der erste Monat ja sowieso kostenlos wäre und ein Bankeinzug für die 15 Euro im Monat ist auch eingerichtet und ist auch schon genutzt worden. Liegt es vielleicht daran das ich eine Prepaid Karte habe ? Ich nutze "o2 my Prepaid M" und hab es mit dem M und L O2 TV Paket probiert.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

ja ist nicht für Prepaid vorgesehen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Haben Sie denn für Prepaid Kunden ein TV Angebot ? Und wenn nicht wie kann ich meine Handynummer wieder aus dem O2 TV löschen ? Wenn ich mich bei Waipu.TV anmelden will steht da nur es wäre nicht möglich da meine Handynummer bereits bei O2 TV registriert ist. 

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo @MarsiOhneNick,

ein alternatives TV-Angebot kann ich dir von unserer Seite leider nicht nennen. Konntest du das Pack inzwischen deaktivieren lassen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort