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Hallo, ich habe das Paket von o2 Tv gebucht und kann aber nur WOW benutzen. Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt aber dabei ist auch nichts raus gekommen. Ich hab die App auch schon runter deinstalliert und mein Handy neu gestartet und den Verlauf/ Cache gelöscht und Updates aktualisiert. Immer noch nichts. 
 

Vielleicht könnt ihr helfen, ich bezahle dafür und kann es nicht nutzen. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln weils ja kein Einzelfall ist. 
 

LG Claudia Kriegler 

Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Digitales Leben

Hallo @o2_Senay ,

nach wie vor steht bei dem Versuch mich in o2 TV anzumelden, dass mein Nutzerkonto gesperrt sei.

Aber mein Kundenkonto ist nicht gesperrt, weil ich mich bei mein o2 (App und Browser) ganz normal anmelden kann. 
 


Da muss doch endlich eine Lösung her und es kann doch aus technischer Sicht auch nicht so unmöglich sein da den Zugang zu ermöglichen, wenn man sowas anbietet. 
 

 


Jetzt habe ich heute eine Benachrichtigung bekommen dass mein Problem geprüft worden wäre und eine Einschränkung nachvollzogen werden konnte und das Paket reaktiviert worden wäre.

 

 

Leider besteht das Problem aber weiterhin. Anscheinend lässt es sich nicht lösen, oder man ist einfach nicht daran interessiert es zu lösen damit ich die gebuchte Option auch nutzen kann.

 



Da bleibt mir jetzt wirklich nur noch der Widerruf. 

Dann nutze ich halt wieder waipu.tv ohne o2. Das funktioniert wenigstens.


Hallo @micha.the.el, ich bedauere sehr, dass  das Problem weiterhin besteht trotz der Nachricht von der Technik. Hat es denn mit dem Widerruf geklappt? Lass uns gerne wissen, wenn dich hier weiterhin unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


Hallo @o2_Senay ,

ich bedauere es auch, dass es technisch anscheinend nicht möglich war mir zu ermöglichen, die Option o2 TV XL auch nutzen zu können.

Mich hätte nur mal interessiert woran genau es gescheitert ist und was daran anscheinend unmöglich war es nicht nur vertraglich sondern auch technisch umzusetzen. 

Aber gut, zweimal hat es nicht funktioniert, einen dritten Versuch werde ich nicht mehr starten.

Über waipu.tv direkt funktioniert alles ganz wunderbar.

Der Widerruf ist bestätigt worden.

Ich möchte mich dennoch für die Bemühungen und das Interesse daran, dieses Problem lösen zu wollen bei euch bedanken.

Gruß

Micha


Hallo @micha.the.el, es ist wirklich sehr schade, dass der Fehler nicht gefunden wurde. Hattest du hierzu mit waipu kontaktiert? Ggf. prüfen lassen, ob bereits ein Account mit der selben E-Mail existiert? Erfahrungsgemäß führt dies auch zu etlichen Probleme zwischen der Verknüpfung von o2 und waipu Systemen. Dein Widerruf wurde bestätigt und das Pack wurde deaktiviert. Lass uns gerne wissen, wenn für dich noch etwas tun können hier.

Lieben Gruß,

Senay


Hier mal ein allgemeiner Hinweis zu diesem Problem:

Ist man mit der bei o2 hinterlegten E-Mail Adresse bereits bei waipu.tv selbst registriert (oder war es), wird es nicht funktionieren, o2TV zu aktivieren.

Selbst wenn das zu dieser E-Mail Adresse gehörige waipu.tv Konto gelöscht wurde, scheint die E-Mail Adresse trotzdem bei waipu.tv im System zu bleiben, und verhindert IMHO somit eine Aktvierung von o2TV.

Das scheint ein Problem seitens waipu.tv zu sein, und vielleicht sollte o2 sich damit mal an den Partner wenden, dass die Aktvierung auch dann funktioniert, wenn die Anmeldedaten bereits im System hinterlegt waren.

Ansonsten gibt es zur Zeit nur die Möglichkeit vor der Buchung der Option o2TV sicherzustellen, dass die bei o2 hinterlegte E-Mail Adresse nicht schon zuvor für ein waipu.tv Konto benutzt wurde. Sollte das der Fall sein, vor der Buchung die E-Mail Adresse bei o2 ändern und eine verwenden, welche noch nicht für waipu.tv benutzt wurde. Nachträglich gibt es kein Workaround, außer die Option zu kündigen/stornieren.


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