Hallo, ich habe das Paket von o2 Tv gebucht und kann aber nur WOW benutzen. Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt aber dabei ist auch nichts raus gekommen. Ich hab die App auch schon runter deinstalliert und mein Handy neu gestartet und den Verlauf/ Cache gelöscht und Updates aktualisiert. Immer noch nichts.
Vielleicht könnt ihr helfen, ich bezahle dafür und kann es nicht nutzen. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln weils ja kein Einzelfall ist.
LG Claudia Kriegler
Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Digitales Leben
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Hallo @Basti3023,
Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt.
Kannst du dich mit deiner Rufnummer in „Mein O₂“ anmelden? Oder steht da auch gesperrt?
LG
Ich kann mich normal anmelden
Hallo @Basti3023,
die O₂ TV Option siehst du aber in „Mein O₂“?
LG
Nein. Wie komme ich denn dahin? Geht das auch übers Handy oder muss ich das übern PC machen?
Hallo @Basti3023,
über einen Webbrowser diesen Link nutzen. Unter Tarif & SIM-Karte bei TV & Extras.
LG
Hab ich soweit gefunden. Jetzt steht da dass ich keine aktiven Abos habe.
Hallo @Basti3023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Doch, das o2 TV L + WOW Pack ist bei dir gebucht.
Konntest du seit Februar o2 TV schonmal nutzen oder willst du es jetzt zum ersten Mal probieren ?
Du hast es bisher nur auf dem Handy in der “o2 TV” APP probiert ?
Hey, ich konnte es am Anfang nutzen und dann nicht mehr. Seitdem steht da das mein Konto gesperrt ist. Ich habe die App sowohl auf meinem IPhone und auf dem Fernseher. Und bei beiden gehts nicht
Registriert bin ich schon und Sky funktioniert auch. Aber O2TV nicht
Hallo @Basti3023 , danke für deine Rückmeldung und toll, dass du alles durchprobiert hast. Ich haben dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und warte noch auf Antwort. Dann finden wir hoffentlich heraus, was da klemmt :-) Viele Grüße, Matea
@Basti3023 Magst du noch einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen? Selbstverständlich ohne jegliche persönliche Daten, diesen würde ich gerne noch zusätzlich an die Technik weiterleiten. Magst du mir auch noch verraten welche iOS Version auf dem iPhone verwendet wird?
Gruß Antje
Hallo Antje,
mich habe derzeit das IOS 16.4 auf dem Handy. LG Sebastian
@Basti3023 Danke dir, ich ergänze das für unsere Technik. Nochmal zur Sicherheit, unter Mein o2 selbst kannst du dich mit der Rufnummer ganz normal anmelden und auch alle Vertragsdaten einsehen, das hatte ich dem Verlauf hier richtig entnommen?
Gruß Antje
Ja genau. Das anmelden klappt ohne Probleme
Hallo @Basti3023,
dass du dich anmelden kannst ist klar.
und auch alle Vertragsdaten einsehen?
LG
Ja kann alles einsehen
@Basti3023 Danke für das Feedback. Ich leite dies noch einmal entsprechend an den Fachbereich weiter und halte dich auf dem Laufenden.
Gruß Antje
Hallo Antje,
gibt es mittlerweile schon was neues?
Kann mich immer noch nicht anmelden. LG Sebastian
@Basti3023 Die Kolleg:innen sind noch dran. Aktuell kann ich nur um weitere Geduld bitten, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich bleibe selbstverständlich auch weiterhin am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.
Gruß Antje
@Basti3023 Magst du jetzt nochmal testen?
Gruß Antje
@Basti3023 Hast du es bereits probieren können, funktioniert o2 TV jetzt?
Gruß Antje
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich kann mich bei mein o2 anmelden und alles einsehen. Aber bei o2 TV steht Nutzerkonto gesperrt.
Ich hatte das gleiche Problem bereits vor Jahren und habe nach Wochen des vergeblichen Wartens auf eine Lösung wieder gekündigt.
Jetzt dachte ich nach Jahren sollte das Problem behoben sein. Leider falsch gedacht.
Ich habe mich sogar für einen 12 Monate Tarif entschieden, aber kann es nicht nutzen
Daher bitte ich darum, die Option wieder zu stornieren, damit mir keine Kosten entstehen für etwas was sich nicht nutzen lässt
Vielen Dank!
Micha
Hallo @micha.the.el,
schön, dass du dich hier meldest. Das klingt ärgerlich. Möchtest du es vorher noch versuchen zum laufen zu bringen? In dem Fall würde mich einmal interessieren, auf welchem Endgerät es nicht funktioniert, oder ob alle betroffen sind?
Falls du das Pack stornieren möchtest, kannst du mir einmal sagen, ob du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist liegst? Das wäre dann ja am einfachsten per Widerruf an widerruf@cc.o2online.de zu schreiben
Beste Grüße, Paul
Hallo @o2_Paul ,
danke für die Antwort.
Klar würde ich es gerne versuchen. Aber damals hat es auch nach Wochen niemand hinbekommen dass ich den Service nutzen konnte.
Ich bin noch in der 14-tägigen Frist und werde noch ein paar Tage warten und hoffen, dass da endlich eine Lösung gefunden wird.
Es kann ja eigentlich nicht sein, einen Service zu buchen und dann dort gesperrt zu sein und niemand weiß warum.
Ich nutze iOS und Apple TV, aber der Fehler tritt überall auf. Login ist nirgends möglich.
Gruß
Micha
Hallo @micha.the.el, ich kann deinen Unmut nachvollziehen Wie sieht es inzwischen aus? ist das Kundenkonto immer noch gesperrt?
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