Hallo, ich habe das Paket von o2 Tv gebucht und kann aber nur WOW benutzen. Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt aber dabei ist auch nichts raus gekommen. Ich hab die App auch schon runter deinstalliert und mein Handy neu gestartet und den Verlauf/ Cache gelöscht und Updates aktualisiert. Immer noch nichts.
Vielleicht könnt ihr helfen, ich bezahle dafür und kann es nicht nutzen. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln weils ja kein Einzelfall ist.
LG Claudia Kriegler
Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Digitales Leben
Hey, ich konnte es am Anfang nutzen und dann nicht mehr. Seitdem steht da das mein Konto gesperrt ist. Ich habe die App sowohl auf meinem IPhone und auf dem Fernseher. Und bei beiden gehts nicht
Registriert bin ich schon und Sky funktioniert auch. Aber O2TV nicht
Hallo @Basti3023 , danke für deine Rückmeldung und toll, dass du alles durchprobiert hast. Ich haben dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und warte noch auf Antwort. Dann finden wir hoffentlich heraus, was da klemmt :-) Viele Grüße, Matea
@Basti3023 Magst du noch einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen? Selbstverständlich ohne jegliche persönliche Daten, diesen würde ich gerne noch zusätzlich an die Technik weiterleiten. Magst du mir auch noch verraten welche iOS Version auf dem iPhone verwendet wird?
@Basti3023 Danke dir, ich ergänze das für unsere Technik. Nochmal zur Sicherheit, unter Mein o2 selbst kannst du dich mit der Rufnummer ganz normal anmelden und auch alle Vertragsdaten einsehen, das hatte ich dem Verlauf hier richtig entnommen?
@Basti3023 Die Kolleg:innen sind noch dran. Aktuell kann ich nur um weitere Geduld bitten, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich bleibe selbstverständlich auch weiterhin am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.
schön, dass du dich hier meldest. Das klingt ärgerlich. Möchtest du es vorher noch versuchen zum laufen zu bringen? In dem Fall würde mich einmal interessieren, auf welchem Endgerät es nicht funktioniert, oder ob alle betroffen sind?
Falls du das Pack stornieren möchtest, kannst du mir einmal sagen, ob du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist liegst? Das wäre dann ja am einfachsten per Widerruf an widerruf@cc.o2online.de zu schreiben 🙂
Hallo, ich habe das Paket von o2 Tv gebucht und kann aber nur WOW benutzen. Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt aber dabei ist auch nichts raus gekommen. Ich hab die App auch schon runter deinstalliert und mein Handy neu gestartet und den Verlauf/ Cache gelöscht und Updates aktualisiert. Immer noch nichts.
Vielleicht könnt ihr helfen, ich bezahle dafür und kann es nicht nutzen. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln weils ja kein Einzelfall ist.
LG Claudia Kriegler
Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Digitales Leben
Hey, ich konnte es am Anfang nutzen und dann nicht mehr. Seitdem steht da das mein Konto gesperrt ist. Ich habe die App sowohl auf meinem IPhone und auf dem Fernseher. Und bei beiden gehts nicht
Registriert bin ich schon und Sky funktioniert auch. Aber O2TV nicht
Hallo @Basti3023 , danke für deine Rückmeldung und toll, dass du alles durchprobiert hast. Ich haben dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und warte noch auf Antwort. Dann finden wir hoffentlich heraus, was da klemmt :-) Viele Grüße, Matea
@Basti3023 Magst du noch einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen? Selbstverständlich ohne jegliche persönliche Daten, diesen würde ich gerne noch zusätzlich an die Technik weiterleiten. Magst du mir auch noch verraten welche iOS Version auf dem iPhone verwendet wird?
Gruß Antje
Hallo Antje,
mich habe derzeit das IOS 16.4 auf dem Handy. LG Sebastian
@Basti3023 Danke dir, ich ergänze das für unsere Technik. Nochmal zur Sicherheit, unter Mein o2 selbst kannst du dich mit der Rufnummer ganz normal anmelden und auch alle Vertragsdaten einsehen, das hatte ich dem Verlauf hier richtig entnommen?
@Basti3023 Danke für das Feedback. Ich leite dies noch einmal entsprechend an den Fachbereich weiter und halte dich auf dem Laufenden.
Gruß Antje
Hallo Antje,
gibt es mittlerweile schon was neues?
Kann mich immer noch nicht anmelden. LG Sebastian
@Basti3023 Die Kolleg:innen sind noch dran. Aktuell kann ich nur um weitere Geduld bitten, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich bleibe selbstverständlich auch weiterhin am Ball und informiere dich bei Neuigkeiten.
schön, dass du dich hier meldest. Das klingt ärgerlich. Möchtest du es vorher noch versuchen zum laufen zu bringen? In dem Fall würde mich einmal interessieren, auf welchem Endgerät es nicht funktioniert, oder ob alle betroffen sind?
Falls du das Pack stornieren möchtest, kannst du mir einmal sagen, ob du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist liegst? Das wäre dann ja am einfachsten per Widerruf an widerruf@cc.o2online.de zu schreiben 🙂
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