Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV


Hallo Leute ich habe gestern die o2 TV gebucht & kann mich nicht einloggen angeblich wäre keine Option für diese Rufnummer gebucht worden. Jedoch steht in meinem Vertrag alles registriert.  Kann mir jemand weiter helfen bitte :-( 
 

normal stand da dass ich das sofort benutzen kann.  

Lösung von o2_Antje

Hallo @Mahi_1234,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es inzwischen oder erhältst du weiterhin die Meldung?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juni 2021

Hatte das gleiche Problem. Da hilft nur warten (dauert idR maximal 24h), bis bei waipu alles durchgelaufen ist.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2021

Hallo @Mahi_1234,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es inzwischen oder erhältst du weiterhin die Meldung?

Gruß
Antje


Deine Antwort