Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort o2online Mail ohne Sicherheitsabfrage zurücksetzen - Bitte um Hilfe

  • March 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Charlyb2
Besucher:in

Hallo,

 

ich verwende schon lange meine o2online.de Mailadresse - allerdings fest eingerichtet über Outlook. Nun will ich meinen Rechner auf Win11 umstellen und habe leider mein Passwort nicht mehr. 

Unter Passwort vergessen komme ich nicht weiter, da ich scheinbar auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe ..

 

Können Sie mir helfen?

Lösung von poales

@Charlyb2 

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 21, 2025

@Charlyb2 

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

Moin ​@Charlyb2,

super, dass du dich hier bezüglich deiner o2online.de Mailadresse meldest. Hast du dich telefonisch bei uns gemeldet, was poales dir geschrieben hat?

Konntest du dort etwas erreichen?

Viele Grüße, Kathi