Ich habe heute all meine gekauften Songs der letzten Monate downgeloaded und dabei habe ich bemerkt, dass mehrere Lieder fehlerhaft sind und zB nur 7 sek lang sind. Wiederholtes downloaden hat nichts gebracht, der Fehler liegt in der Datei. Kennt jemand das Problem, was kann man machen?
Liest hier auch jemand vom Support mit? :-)
Danke und Grüße
Silvia
Seite 1 / 2
Bei mir lassen sich seit zwei Wochen auch nur wenige Sekunden herunterladen - sowohl in Edge als auch mit der Music App für Android.
Habe in der Community noch keine Antwort dazu gefunden und würde mich auch über eine Problemlösung freuen.
Ich kann das nicht nachstellen. Meine Titel sind vollständig, dafür springen diese mitten im Titel. Das ist mittlerweile bei fast jedem Titel den ich geladen habe. Von daher kann ich diese Downloads niemanden empfehlen.
Hallo @skunki und @LeBon ,
Willkommen in der Community. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.
Handelt es sich hier um ein Abo oder um Einzelkäufe? Werden die Songs dennoch auf der Rechnung berechnet?
Seit wann besteht der Fehler genau? Konntet ihr vorher ganz normal die Songs downloaden?
Liebe Grüße Maria
Liebe Maria,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es handelt sich hier um Einzelkäufe bzw. Gutscheineinlösungen. Der Fehler besteht seit einigen Monaten, aber manchmal funktioniert es auch einwandfrei. Ich kann tatsächlich kein Muster erkennen.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Silvie
Hallo @skunki ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe das hier einmal als Fehlermeldung an die Kollegen der Technik, per Ticket, weitergeleitet. Bitte habe für die Bearbeitung und Prüfung ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo @skunki ,
ich habe die Rückmeldung von den Kollegen erhalten, dass sie wissen müssen, um welche Lieder es sich genau handelt.
Magst du uns die bitte einmal mitteilen? Dann leite ich das an die Kollegen weiter.
Liebe Grüße Maria
Liebe Maria,
ich überprüfe das und gebe Bescheid.
Silvia
Hallo @skunki ,
prima, mach das, dann können wir hier das Fehlerticket weiter bearbeiten. Vielleicht hat es sich ja auch nur um einen kurzzeitigen Fehler im System gehandelt und nun klappt wieder alles einwandfrei. Wäre ja schön.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria
Hallo @skunki ,
leider hast du dich noch nicht wieder gemeldet, so können wir die Fehlermeldung leider nicht weiter bearbeiten.
Oder hat sich der Fehler mittlerweile selbst behoben? Das wäre natürlich das allerbeste.
Liebe Grüße Maria
Liebe Maria
Wir sind noch nicht ganz fertig mit dem Durchhören , werden es aber diese Woche bestimmt schaffen. Vielen Dank,
Grüße
Silvia Saz
Huhu @skunki ,
alles klar, kein Stress. Melde dich einfach wieder, wenn du soweit bist.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Ich habe auch gerade 2 Songs auf O2 gekauft und heruntergeladen und die beide sind nicht vollständig. Beide überspringen für 10 Sekunden nach 15 Sekunden des Songspiels.
Die heißen Your Man by Josh Turner und Watch over you by Alter Bridge.
Danke für Ihre Hilfe.
Viele Grüße
Kartikye
Hallo @Kurstak_567 vielen Dank für deinen Post. Mit welchen Browser hast du den Download durchgeführt? Kannst du es einmal mit einem anderen probieren?
Danke für deinen Hinweis! Ich habe den Sachverhalt einmal zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Es ist schon seltsam, dass die Songs nicht vollständig ausgewiesen werden…
Falls dir noch andere Alben auffallen scheue dich nicht, dich nochmal zu melden und sie hier zu nennen. Dann werden wir sie entsprechend ergänzen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @berry44,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Danke für deinen Hinweis! Ich habe den Sachverhalt einmal zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Es ist schon seltsam, dass die Songs nicht vollständig ausgewiesen werden…
Falls dir noch andere Alben auffallen scheue dich nicht, dich nochmal zu melden und sie hier zu nennen. Dann werden wir sie entsprechend ergänzen.
Viele Grüße
Vivian
@o2_Vivian hey, danke für deine Nachricht: gibt es hier schon Neuigkeiten, sind die Titel aufgetaucht?
Hallo @berry44 , leider habe ich noch keine Neuigkeiten. dein Anliegen ist an die Kolleg:innen weiter geleitet. Diese arbeiten gerade daran, die Alben zu vervollständigen. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier. Gruß, Solveig
Dankeschön für die Rückmeldung. Ich bleibe „gespannt“ @o2_Solveig
Schönes Wochenende!
Danke @berry44 ,
wünsche ich dir auch
Gruß, Solveig
Hallo nochmal,
ich habe hierzu gestern folgende SMS vom o2 Team erhalten:
Guten Tag Herr XXXX,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die beanstandeten Alben vervollständigt wurden. Bitte prüfen Sie, ob Sie diese nun im vollen Umfang angeboten bekommen. Sollten diese, entgegen unserer Info, weiterhin nicht vollständig sein, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.
Mit freundlichem Gruß Ihr o2 Team
Leider besteht der „Fehler“ nach Sichtung der Alben weiterhin bzw. fehlen die Titel in den angesprochenen Alben.
Hallo @berry44 , wie ärgerlich. Ich habe es gerade nachgestellt und auch bei mir werden nach wie vor nicht alle Titel angezeigt. Ich habe den Kolleg:innen nochmal geschrieben. Ich melde mich, sobald ich etwas höre. Gruß, Solveig
Hey @o2_Solveig und @o2_Vivian
Gibt es denn zum o.a. Thema bereits Neuigkeiten aus der entsprechenden Abteilung?
Viele Grüße und schönes Wochenende euch!
Hallo @berry44 ,
wie es der Teufel will, habe ich heute auch gerade nochmal bei den Kolleg:innen angefragt. Ich habe hoffe, dass ich hier bald eine endgültige Lösung bekommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Ich hüpfe in Vertretung schnell einmal rein, mit guten Neuigkeiten sollte man nicht hinter dem Berg halten finde ich: Wir haben die fehlenden Titel gefunden , die Alben sind komplett. Danke dir fürs Thematisieren und die Geduld @berry44!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.