Hallo,
das kann echt nicht wahr sein.
Ich habe seit über 3 Jahren so gut wie jeden Montag mir einen Credit sichern können und immer alle paar Monate mir dafür in einer großen Session Musik die mir gefiel runtergeladen. Jetzt tauchte auf einmal seit Montag dieser Woche, als ich meinen wöchentlichen Code eingelöst habe, ein Popup im Shop auf, dass meine Credits “bald” verfallen würden, ohne Angabe eines Datums oder einer noch verbleibenden Anzahl von Tagen.
Nun sind heute Nacht beim Stöbern und Einlösen mit einem Schlag 108 Credits verschwunden.
Was ist aus der 30-Tage-Regel geworden???
Die Bedingung war bei mir immer positiv zu beantworten, die ganze Zeit.
Ich habe direkt nochmal auf der Gratis Songdownload Seite nachgeschaut, ob sich was daran geändert hat, und nein, die Bedingungen sind immer noch dort unverändert genannt. Hier der Screenshot mit Zeitstempel 20240418033112:

Ich fordere hiermit ein, dass dieser offensichtliche Systemfehler behoben wird und mir meine Credits zurück auf mein Konto gutgeschrieben werden.
O2 hat sich hier ganz klar nicht an eigene Vorgaben gehalten.
Falls die Fachabteilung einen Beweis für meine Credits und die eingehaltene 30-Tages-Regel benötigt, bitte sehr. Ich hatte noch kurz bevor ich einen weiteren Credit einlösen wollte ein anderes Tab mit einer Albumsuche geöffnet:


Viele Grüße,
Matthias