Guten Morgen liebes o² Team
Ich habe im Dezember gemerkt, dass auf meiner Zweitkarte höhere Kosten entstanden sind als sonst. Nach Einsicht meiner Rechnung, bemerkte ich dass ein Abo für O² Music abgeschlossen wurde. Das habe ich jedoch niemals selbst abonniert und auch entsprechend nicht benutzt. Ich hatte damals eine SMS mit STOP ALL an eure Servicenummer geschickt und auch per SMS eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Leider habe ich gerade bemerkt, dass weiterhin abgebucht wird. Ich bitte Sie nochmals zu prüfen, weshalb mir dieses Abo in Rechnung gestellt wird. Ich habe heute auch die Drittanbietersperre aktiviert.
Ich würde Sie um eine Rückerstattung aller möglichen Beträge bitten, falls das möglich ist. Ich bin mir nicht sicher inwiefern die Bestätigungs-SMS von Ihrem System dafür relevant ist. Die SMS ist am 28.12.22 bei mir eingegangen.
Ich hoffe Sie können mir behilflich sein und etwas mehr Klarheit in dieses “Abo-Chaos” bringen :-) Wenn möglich könnten Sie bitte mal einen Blick in beide Rufnummern werfen, aber auf der Hauptnummer sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
Edit: Die letzten 3 Ziffern der beiden Nummern sind: -484 und -971
Mit freundlichem Gruß
Laura Müller