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Warum O2 Service
Gelöst

O² Music Abo endgültig kündigen


Guten Morgen liebes o² Team

Ich habe im Dezember gemerkt, dass auf meiner Zweitkarte höhere Kosten entstanden sind als sonst. Nach Einsicht meiner Rechnung, bemerkte ich dass ein Abo für O² Music abgeschlossen wurde. Das habe ich jedoch niemals selbst abonniert und auch entsprechend nicht benutzt. Ich hatte damals eine SMS mit STOP ALL an eure Servicenummer geschickt und auch per SMS eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Leider habe ich gerade bemerkt, dass weiterhin abgebucht wird. Ich bitte Sie nochmals zu prüfen, weshalb mir dieses Abo in Rechnung gestellt wird. Ich habe heute auch die Drittanbietersperre aktiviert.

Ich würde Sie um eine Rückerstattung aller möglichen Beträge bitten, falls das möglich ist. Ich bin mir nicht sicher inwiefern die Bestätigungs-SMS von Ihrem System dafür relevant ist. Die SMS ist am 28.12.22 bei mir eingegangen.

Ich hoffe Sie können mir behilflich sein und etwas mehr Klarheit in dieses “Abo-Chaos” bringen :-) Wenn möglich könnten Sie bitte mal einen Blick in beide Rufnummern werfen, aber auf der Hauptnummer sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

 

Edit: Die letzten 3 Ziffern der beiden Nummern sind: -484 und -971

 

Mit freundlichem Gruß

 

Laura Müller

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Lauri-Moh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast das Abo im Dezember beendet.

Das erkennst du auch daran, dass in der letzten Rechnung vom 03.02.2024 (Abrechnungszeitraum vom 01.12. bis 31.12.2022) nur noch für 3 Wochen eine Berechnung des Abos stattgefunden hat. 

Du hast nach Erhalt der Rechnung eine Frist von 8 Wochen für die Beanstandung.

Ich habe dir deshalb die Berechnungen für das Abo der letzten beiden Rechnungen erstattet. 

Auf der anderen Rufnummer ist aktuell kein Abo gebucht. Das hättest du dann auch in der Rechnung gesehen.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel ? 

Gruß, Solveig 

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4 Antworten

0179LoopUP
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  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

Guten Morgen, @Lauri-Moh 

schau mal hier 

da wird dir alles genau erklärt was zu tun ist. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2023

Vielen Dank für die schnelle Antwort, den Beitrag habe ich schon im Vorfeld mehrmals gelesen. Ich hoffe dass sich ein Moderator meinen Schlamassel einfach mal kurz ansehen kann :-)


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

@Lauri-Moh klar :-) hab nur ein wenig Geduld es kann etwas dauern bis ein Modi hier reinschaut., 

wünsche dir einen schönen Sonntag.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36077 Antworten
  • Lösung
  • 14. Februar 2023

Hallo @Lauri-Moh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast das Abo im Dezember beendet.

Das erkennst du auch daran, dass in der letzten Rechnung vom 03.02.2024 (Abrechnungszeitraum vom 01.12. bis 31.12.2022) nur noch für 3 Wochen eine Berechnung des Abos stattgefunden hat. 

Du hast nach Erhalt der Rechnung eine Frist von 8 Wochen für die Beanstandung.

Ich habe dir deshalb die Berechnungen für das Abo der letzten beiden Rechnungen erstattet. 

Auf der anderen Rufnummer ist aktuell kein Abo gebucht. Das hättest du dann auch in der Rechnung gesehen.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Wie wäre es mit diesem Artikel ? 

Gruß, Solveig 


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