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Warum O2 Service
Frage

O2 cloud- auf PC mit Windows klappt es nicht mehr


Hallo,

Ich habe O2 Cloud auf das Handy (Iphone) es funktioniert auch, dennoch auf PC mit Windows klappt es nicht mehr. Ich bekomme folgende Nachricht!

Was ist zu tun?

Edit o2_Kathi 09.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

6 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6824 Antworten
  • 9. Mai 2025

Moin ​@Mark-S-K 🙂

Schade, dass es über Windows bei dir gerade mit deiner Cloud nicht funktioniert. Seit wann kannst du dich dort nicht mehr einloggen oder wann genau kommt diese Anzeige aus dem Screenshot?

Hast du schon die Cookies und Cache gelöscht und einen anderen Browser ausprobiert?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Mai 2025

Hi,

seit 4 Tagen klappt nix. Und ja, Cookies alle gelöscht  aber kein Erfolgt!

mit Hotline heute gesprochen und sie meinten es gebe eine Störung seit 2 Wochen welche nächste Woche Dienstag behoben wird.

also Sie wussten davon nichts?

danke!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2159 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo ​@Mark-S-K ,

Eine allgemeine Beeinträchtigung im Bezug auf die o2 Cloud ist uns bisher nicht bekannt.

Ich habe gesehen, dass für dich ein Ticket bei der Technik aufgenommen wurde. Das befindet sich im Moment noch in Arbeit. 

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo,

 

leider klappt es mit dem O2 Cloud auf Windows immer noch nicht!

Können Sie mir bitte zurückschreiben wann das Problem behoben wird?

Danke


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2159 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@Mark-S-K ,

Unsere IT arbeitet aktuell noch daran den Zugang mit Windows für dich wieder herzustellen. Ich bitte dich dazu noch um etwas Geduld.

Kannst du denn in der Zwischenzeit von woanders auf die Cloud zugreifen? Zum Beispiel über das Smartphone?

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2159 Antworten
  • 20. Mai 2025

Hallo ​@Mark-S-K ,

Kannst du dich schon wieder bei deiner o2 Cloud über Windows einloggen? Die Kolleg:innen können die Beeinträchtigung wohl nicht richtig nachvollziehen. Eventuell läuft es ja wieder?

Gib uns da gerne nochmal ein Update und sag uns Bescheid, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

LG, Rebecca


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