Ich kann mich in der o2 cloud nicht anmelden, es kommt nur ein leeres Fenster mit einem kleinen Bild. Alles was hier beschrieben wurde habe ich schon versucht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich kann mich in der o2 cloud nicht anmelden, es kommt nur ein leeres Fenster mit einem kleinen Bild. Alles was hier beschrieben wurde habe ich schon versucht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Die nutzung der O2 Cloud ist mit dem Handy nicht möglich!?
Über den PC hingegen, ob über den Browser oder die Anwendung - keine Probleme!
Alle Gespeicherten Tabellen sind zusehen und funktionieren.
Nur ist es doch nicht in dem Sinn, das ich mich unterwegs mit einem PC einloggen muß um an meine Tabellen zu kommen!?!?
----Ich sehe in diesem Treat nicht das es eine Lösung gibt----
Gleiches Problem wie ``Leon0815``,
Die nutzung der O2 Cloud ist mit dem Handy nicht möglich!?
Über den PC hingegen, ob über den Browser oder die Anwendung - keine Probleme!
Alle Gespeicherten Tabellen sind zusehen und funktionieren.
Nur ist es doch nicht in dem Sinn, das ich mich unterwegs mit einem PC einloggen muß um an meine Tabellen zu kommen!?!?
----Ich sehe in keinem Treat das es eine Lösung gibt----
edit o2_Solveig 12.01.2023, 16:37 Uhr zusammengeführt wg. Doppelpost aus
Hi
vielen Dank, dass ihr euch mit eurem Anliegen zur Cloud hier bei uns in der Community meldet.
Ihr seid mit dieser Herausforderung nicht alleine und wir werden auch dranbleiben. Es wäre Cool wenn Ihr helfen könntet, das Problem des fehlenden LogIn zu lösen.
Habt Ihr zufällig eine Rufnummernportierung durchgeführt?
Welches Handymodell nutzt ihr? Mit welchem Betriebssystem und Versionsnr. ?
LG
Michael
Hallo Michael,
ja ich hatte eine Rufnummernmitnahme, ich habe ein Samsung s22 mit Android 13.
In der Cloud habe ich mich mit der aktuellen Rufnummer angemeldet.
LG
Klaus
Danke für deine Rückmeldung
vg
Michael
Hallo Michael,
Ja das ist richtig.
VG
Klaus
Sobald wir eine Info haben, werden wir uns melden.
LG
Michael
Bitte prüfe einmal in den Einstellungen, ob du dem Zugriff auf die Fotos im Smartphone zugestimmt hast.
Deinstalliert und neu installiert hast du je bereits, oder?
LG
Michael
Allen Berechtigungen hatte ich zugestimmt und sind es noch.
Installation hatte ich auch schon neu gemacht.
Geht aber immer noch nicht.
VG Klaus
LG
Michael
Eben so, Samsung S22 Android 13, Rufnummermitnahme und auch damit in der Cloud angemeldet, Berechtigungen erlaubt, auch Neuinstallation hat nichts gebracht.
LG
Mark
Ich rechne mit einer Rückmeldung in der nächsten Woche. Sobald ich etwas habe, melde ich mich hier bei euch.
LG
Michael
Jedes Feedback ist willkommen.
LG
Michael
Hallo Michael, das einloggen hat funktioniert.
Vielen Dank an allen Beteiligten für eure Unterstützung.
Schön das es geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Klaus
lg
Michael
schade dass du dich nicht mehr meldest.
Können wir davon ausgehen, dass es auch bei dir funktioniert?
Es wäre sehr cool, wenn du hier im Thread noch eine Rückmeldung geben könntest.
LG
Michael
Sorry hab die Mail erst jetzt gelesen.
Neu angemeldet, und funktioniert!
Danke !!!!!
Suuuper,
Werde es den Kollegen von unserer App Betreuung gleich mitteilen.
grüße
Michael
Bei mir funktioniert die O2 Cloud wie oben beschrieben auch nicht, wie ist nun die Lösung dafür, Rechte erteilt, S22 Ultra, Rufnummernportierung, funktionierte noch nie
O2_Micha hat es bei o2 weitergeleitet und kurz danach hat es funktioniert ohne das ich was machen musste.
Hallo
danke, dass du dich hier in unserer Community meldest. hast du immer noch die leere Seite? Dann versuch dich einmal bitte über diesen Onlinelink einzuloggen. Wenn das darüber auch nicht klappt, dann schreibe ich dich gerne per PN an und leite das an die Kolleg:Innen weiter.
Gruß, Marco
Ein Fehler ist aufgetreten.... Funktioniert nicht
Hi
es tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ich habe deinen Fall weitergeleitet und werde mich hier noch einmal melden, sollte ich noch Rückfragen oder Neuigkeiten haben.
Gruß, Marco
Hallo
wie ist der Stand bei dir, klappt es inzwischen?
Viele Grüße,
Andrea
Nein es klappt immer noch nicht, ganz schlechter Service, über PC ist ein Fehler aufgetreten, über App kleines Bildsymbol, keine erfolgreiche Anmeldung möglich.
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