Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 cloud nicht nutzbar



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Axel4Fun,

danke für deine Rückmeldung.

Ein Ticket dazu wurde bereits für dich eröffnet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung dazu erhalten und ich hatte gehofft, dass es bereits bearbeitet ist und wieder klappt. Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Axel4Fun ,

ich habe gerade noch einmal nachgefragt. Laut der Auskunft, die ich erhalten habe, sollte alles repariert sein und der Login jetzt klappen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Axel4Fun ,

ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten, klappt es jetzt oder müssen wir noch mal ran?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt klappt es endlich, kaum wartet man 6 Monate, dann geht es plötzlich 😉😎

Benutzerebene 7

Hallo @Axel4Fun ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es jetzt klappt. Melde dich beim nächsten mal gern früher hier bei uns. 😉

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort