ich habe o2 Cloud gebucht und die Option ist auch in der Vertragsverwaltung aktiv. Leider erhalte ich beim Login via App die Meldung, dass kein gültiges o2 Cloud-Konto gefunden werden kann.
Was kann ich tun, um o2 Cloud nutzen zu können?
Viele Grüße
Matthias
Lösung von o2_Larissa
Hi @anders.boecker, welcome back 😊 Hast du mehrere Rufnummern und bist du mit der Rufnummer in der o2 Cloud App eingeloggt, mit der du die o2 Cloud gebucht hast? Schau doch mal, ob du dich über den Browser einloggen kannst.
Hi @anders.boecker, welcome back 😊 Hast du mehrere Rufnummern und bist du mit der Rufnummer in der o2 Cloud App eingeloggt, mit der du die o2 Cloud gebucht hast? Schau doch mal, ob du dich über den Browser einloggen kannst.
gestern erhielt ich die Nachricht, dass meine Daten in der Cloud nun gelöscht sind. Schade! Keine Leistung einer gebuchten Option, mieser Support und bis heute keine Lösung! Anbei die Screenshots!
wenn ich das richtig sehe, dann ist o2 Cloud auf die Rufnummer mit der Endung -06 gebucht. Mit dieser findet auch der Login statt?
Die Meldung, dass die Daten gelöscht werden kann ich aktuell nicht ganz nachvollziehen. So etwas passiert eigentlich nicht während der Laufzeit. Du hattest ja auch noch keine Gelegenheit dort Daten hochzuladen oder hat es bereits funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?
nachdem Ihr wochenlang meine Fehlermeldung einfach liegengelassen habt und meine Daten gelöscht worden waren, habe ich vor ein paar Tagen die Option dann selbstständig gekündigt und einen Tag später wieder neu gebucht.
Die Daten sind weg und der Kunde löst das Problem selbst und plötzlich kümmert Ihr Euch doch.....spannend!
Hi @Murcon, dank dir für deinen Post. Hat sich bereits etwas geändert, oder kann ich dir noch helfen? Hast du bereits versucht, dich über einen anderen Browser anzumelden?
Hallo, ich klinke mich mal hier ein. Das Problem mit dem Cloud Zugang haben zur Zeit offensichtlich noch mehr Kunden. Ich auch! Ich vermute, dass es mit einem Update der Cloud zu tun hat, da ich mich mit meinem alten IPad 2, das schon länger keine Updates mehr erhält, problemlos in die cloud einloggen kann. Mit den neueren Geräten, die regelmäßig Updates installieren jedoch nicht. Vielleicht könnten die Techniker ja auf diesem Weg mal nach der Ursache forschen.
dieser Thread hier ist schon etwas älter. 😄 Du hast recht, aktuell haben mehrere Kund:innen dieses Anliegen. Ich habe aber gesehen, dass du hier bereits Unterstützung bekommen hast: Cloud Login über den Browser | O₂ Community Ich hoffe, dass alles schnell wieder klappt.
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