Ich habe eine Napster Musik flat über die 02 App gebucht und würde die gerne zu heute kündigen. Auf der Account.napster.com Seite wird mir gesagt ich solle mich an meinen Netzbetreiber wenden.
danke
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Konntest du dir hier schon mit den Hinweisen von jsc und Bumer behelfen bei der Kündigung deines Napster Accounts?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
da wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass du Napster zwischenzeitlich kündigen konntest.
Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.