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Warum O2
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Hallo,

nach langer Zeit habe ich mein Napster wiederentdeckt, kann mich auch einloggen in der App (im Webbrowser nicht, dort kann man meine Acccountdaten nicht finden), kann aber in der App nichts abspielen.

Bei Abo/Flatrates steht, “no Subscription”.

Meinen Tarif habe ich seit 2017, unverändert! Auch keinen Rufnummerntausch etc.

Bei o2 wird mir Napster als “aktiv” angezeigt.

Es handelt sich bei der Rufnummer um die 01xx/xxxx629 am Ende.

Wie bekomme ich es wieder ans laufen?

Danke

Hallo @Alicer, schön, dass du dich hier bei uns meldest😊.

Gerne habe ich für dich den Sachverhalt einmal weitergeleitet, damit es geprüft wird. Sobald das Ticket bearbeitet wird, bekommst du von uns eine Rückmeldung.

Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Danke dafür🙂

VG, Senay


@o2_Senay 

15 Tage sind ins Land gestrichen und nichts ist passiert. Wie geht es nun weiter?


Hattest du zwischenzeitlich mal einen Rufnummerntausch bzw. Portierung?


Nein ​@Bumer 

Vertrag ist seit Bestehen unangetastet.

Ging ja auch alles, bis das (Napster) etwas in den Hintergrund geriet.

Was dann passiert ist, das aktuell nichts gebucht ist dort, keine Ahnung.


Hallo ​@Alicer, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass wir lediglich einen Link per SMS für die Registrierung zuschicken können. Da du aber schon ein aktives Konto bei Napster hast, bitten wir dich an diese zu wenden. Vermutlich hängt es mit deinen Zugangsdaten zusammen. Es könnte an der fehlenden Verknüpfung zu deiner Rufnummer bei uns liegen. Nur die können deine Zugangsdaten zu deinem aktiven Konto verwalten anhand der zugehörigen Rufnummer. 

VG, Senay


 Hallo ​@o2_Senay 

Es könnte an der fehlenden Verknüpfung zu deiner Rufnummer bei uns liegen.

VG, Senay

Also, diese Aussage verstehe ich gerade überhaupt nicht (wie auch das ganze Problem nicht).

Ich habe Vertrag X, Rufnr. Y. Als Option ist Napster gebucht, auf diesen Tarif, welcher bei o2 (logischerweise) hinterlegt ist.

Was ist denn hier nun nicht verknüpft? Bei euch (o2)?

Ok, habe Napster jetzt mal angeschrieben. Schade, das nun 15 Tage Zeit vergangen sind.


Guten Morgen ​@o2_Senay 

Habe gestern bereits 2 Std. nach meiner Anfrage bei Napster eine Antwort bekommen.

Mein Abo ist wieder aktiv!

Vielen Dank für deine Mühen!

Beste Grüße


@Alicer 

wie hat man das Abo wieder aktiviert, hat man was dazu geschrieben?


@Bumer 

hier der Wortlaut der Mail:

Ich habe Ihr Abonnement reaktiviert. Bitte versuchen Sie jetzt erneut, sich anzumelden.
 
Napster-Kundensupport

That´s it


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