Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

nach Vertragsverlängerung kein o2 tv lohin mehr möglich


Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 18. März 2025

Hallo ​@Fred Sonnenschein,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Entschuldige, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Oh man, das klingt wirklich chaotisch mit den Verträgen. Es wurden 4 neue Verträge abgeschlossen? Hat es da mit den widerrufen geklappt? 

Die App mit dem weißen Hintergrund müsste das neue o2 TV sein: Optimales TV- & Streamingerlebnis - Unser neues O₂ TV | O₂ Community Wenn du o2 TV jetzt neu gebucht hast, dann musst du die neue Version nutzen. 

Klappt es denn mittlerweile mit dem Nutzen der App auf deinen Geräten? 


Hab von Euch noch nichts gehört! - Würd mich freuen, wenn Ihr mir von O2 die Bestätigung zukommen lassen könntet!

Auf jeden Fall will ich ungekündigt den mit Euch getroffenen Vertrag geniessen.

O2TV funktioniert bei mir supergut! -
Ist zwar etwas kompliziert bei RTL “Wer wird Millionär” zu sehen, da man neben der automatischen Speicherung den zweiten Sendeplatz nach RTL Aktuell noch manuell dazu abspeichern muss.
Dies war bei WaipuTV direkt mit integriert!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Fred Sonnenschein,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe direkt mal nachgeschaut und gesehen das aktuell ein o2 MY Home L und ein o2 Free M Vertrag aktiv sind. Ist das denn so korrekt?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 24. März 2025

Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch einmal bei uns ​@Fred Sonnenschein.
Liebe Grüße Bianca


 

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 26. März 2025

@Fred Sonnenschein Können wir dich noch weiter unterstützen oder ist alles in Ordnung? 😀


Deine Antwort