Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keinen Wow aktivierungslink bekommen


Ich habe ein o2 Tv L Paket + Wow Filme und Serien gebucht bis jetzt aber noch keinen Link per Email oder SMS zur Aktivierung des Abos bekommen das o2 Tv funktioniert ohne Probleme nur der Wow Zugang fehlt

icon

Lösung von o2_Jennifer 10 June 2023, 12:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin und Willkommen bei uns @B.rodman ,

klasse, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. 😍

Für welchen Vertrag hast du das Bundle gebucht? Hast du vielleicht zwischenzeitlich schon den Link zur Aktivierung erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Leider habe auch ich bisher keinen Aktivierungslink für WOW erhalten. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden passieren, werde ich umgehend dieses Abo kündigen.

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Fritty ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Da nun einige Zeit vergangen ist, wollte ich horchen, ob du zwischenzeitlich den Aktivierungslink erhalten hast?

Viele Grüße

Jenni

Nein, leider immer noch nicht. Und dies ist, bei der langen Vertragstreue und den monatlichen Kosten, eine Frechheit!

Da bin ich bei dir, dass dieser Umstand sehr ärgerlich ist @Fritty Dann lass uns gerne gemeinsam schauen, dass wir das für dich gelöst bekommen.😊

Für welchen Vertrag hattest du WOW gebucht? Und wann hattest du diese Option gebucht? 

Viele Grüße

Jenni

 

Für den Festnetzvertrag mit der Nummer XXXX361, am 20.04.2023 O2 TV M + WOW Serien.

Edit o2_Jennifer 12.10.23 12:50 → Persönliche Daten entfernt, da unsere Community öffentlich einsehbar ist

Danke dir für die schnelle Rückmeldung @Fritty , funktioniert denn o2 TV M denn über deinen Festnetzvertrag?

Sonst lass uns gerne für den näheren Datenaustausch in die PN wechseln. Denn unsere Community ist öffentlich für alle einsehbar. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von @o2_Support 

Viele Grüße

Jenni

Moin @Fritty ,

ich wollte mal horchen, ob du nun den Link erhalten hast?

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort