Hallo, seit heute Morgen komm ich nicht weiter beim Vorverkauf. Ich bin eingeloggt und hab sogar das mit dem privaten Browser versucht, aber nichts klappt wenn ich angemeldet bin und auf der Seite bin, steht dort in einem rotem Kasten „nur noch ein Schritt zu deinem Priority Tickets: melde dich hier zum priority vorreilsprogramm an, um am Vorverkauf teilzunehmen“ wenn ich drauf klicke komm ich aber immer wieder auf die Hilfe Seite von o2.
Ja das Problem habe ich auch
Hab das selbe Problem
Hab das selbe Problem
Hallo, seit heute Morgen komm ich nicht weiter beim Vorverkauf. Ich bin eingeloggt und hab sogar das mit dem privaten Browser versucht, aber nichts klappt wenn ich angemeldet bin und auf der Seite bin, steht dort in einem rotem Kasten „nur noch ein Schritt zu deinem Priority Tickets: melde dich hier zum priority vorreilsprogramm an, um am Vorverkauf teilzunehmen“ wenn ich drauf klicke komm ich aber immer wieder auf die Hilfe Seite von o2.
o2 Kunde, Priority Berechtigt und mit (Mobilfunk)Telefonnummer eingeloggt?
3 Teilnahmeberechtigung
3.1 Teilnahmeberechtigt sind
- O2 Kunden mit einem bestehenden DSL- oder Mobilfunkvertrag; Kunden mit einem O2
Prepaid-Mobilfunkvertrag sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb der letzten 6
Monate Leistungen von Telefónica Germany im Werte von 15 € in Anspruch genommen
haben, die von ihrem Prepaid-Konto abgebucht wurden
- O2 Kunden mit einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan
Businesskunden sind nicht teilnahmeberechtigt.
3.2 Zur Teilnahme ist die Hinterlegung einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich. Bestimmte
Angebote bzw. Gewinnspielaktionen sind auf Teilnehmer beschränkt, die das 18. Lebensjahr
vollendet haben.
Hab das selbe Problem
o2 Kunde, Priority Berechtigt und mit (Mobilfunk)Telefonnummer eingeloggt?
Hab das selbe Problem
o2 Kunde, Priority Berechtigt und mit (Mobilfunk)Telefonnummer eingeloggt?
Ja das Problem habe ich auch
o2 Kunde, Priority Berechtigt und mit (Mobilfunk)Telefonnummer eingeloggt?
Guten Morgen
Wie ist der aktuelle Stand, seit ihr alle mit Ed Sheeran Tickets versorgt? Falls nicht bekommen wir das bestimmt gemeinsam hin, sofern ihr Kund:innen von uns seid.
Viele Grüße,
Katja
Vielen Dank! War nur mit meiner Mail angemeldet, aber nun hab ich Tickets!! DANKEE
09.07.2024 09:35 o2_Katja: Vollzitat entfernt
Ganz wunderbar
Bitte nicht wundern, dass Zitat habe ich einmal entfernt, es erschwert die Leserlichkeit, besonders mobil auf dem Smartphone.
Aber vielen Dank
Großartig, ich glaube die Community hat allen den Weg zu den Tickets gewiesen.
Einen wunderbaren Nachmittag
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.