Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Bitte Drittanbietersperre einrichten für Abos.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 14 January 2016, 17:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

Hallo Sue80.

Ich habe die Sperre eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

Ich möchte auch eine Drittanbietersperre für beide meiner Verträge;

Und zwar für die Bereiche "Abos", "Info & Unterhaltung", "Spenden" und "Erotik".

Im App-Store und bei Google Wallet kann ich dann noch regulär über meine O2 Rechnung zahlen, korrekt?

Vielen Dank schonmal,

Beste Grüße

Hallo Timbolicious.

Genau, im Store kannst du weiterhin einkaufen.

Die Sperre habe ich gerade vorgenommen.

Gruß

Antje

Hallo

Mir bitte auch die drittAnbieter  sperre aktiviere

n.Danke gruss Andreas d

Benutzerebene 7
Hallo @mistertuttschi‌,

welche Sperre soll es denn genau für Dich sein https:// ?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Bitte sperren sie mir alle drittanbieter außer app store / Google

Benutzerebene 7
Hallo Andrej S.,

ich habe die Drittanbietersperre für alle Dienste außer den Appstores eingerichtet. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo Bitte sperren sie mir alle drittanbieter außer app store / Google

Hallo rosario89.

Ich habe die Sperre eingerichtet und dir eine Übersicht per SMS geschickt.

Gruß

Antje

Hallo ich hatte keine Bestätigungs sms bekommen.

Ich hoffe es ist nicht schlimm. ☺

Hallo AndrejS.

Alles gut ☺️

Ich habe dir nun auch noch einmal eine Übersicht zugeschickt.

Gruß

Antje

Dankeschön

Kann/Darf ich mich dran hängen und den offenbar sehr netten Service von o2 bitten, auch bei mir diese Sperre einzurichten?

Danke ☺️

Benutzerebene 7
Hallo Roadwarrior668,

du darfst dich nur dann ranhängen, wenn du uns verrätst, welche Dienste gesperrt werden sollen. 😉 Schau dir bitte die Übersicht der https:// an und melde dich dann bitte hier.

Beste Grüße

Michael

Auch ich würde gerne für die Bereiche "Abos" & "Erotik" eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Hallo O2,

bitte setzt mir ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für meinen Vertrag.

Bitte um Drittanbietersperre für meine Nummer. Vielen Dank

Hallo O2,

bitte setzt mir ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Ticket und Appstore Dienste für meinen Vertrag.

Hallo, bitte auch bei mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer Appstores einrichten. Vielen Dank!

Hallo riyun, Robert, NOpaddy, happylama.

Ich habe die Sperren eingerichtet und euch soeben per SMS bestätigt.

@roli147 Welche Sperre genau soll es sein?

Abos

  • Alle Drittanbieter- und O2 Abo-Dienste
  • Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Quiz, Videos, …
  • Achtung: Die Option betrifft alle Abo-Dienste unabhängig von der Kategorie
Information / Unterhaltung

  • Dienste, die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handy-Content, Video, Audio, News und Info kategorisiert sind.
  • Beispiele: Presse, eBooks, PDF Downloads wie Stiftung Warentest, Bild, …
Tickets / Eintrittskarten

  • Dienste, die als Ticketing und Couponing kategorisiert sind.
  • Beispiele: ÖPNV Tickets, Parktickets, …
Spenden

  • Dienste, die als Charity/Spenden kategorisiert sind.
  • Beispiele: Red Nose Day, …
Erotik-Inhalte

  • Dienste, die als Erotik kategorisiert sind.
  • Beispiele: Video-Dienste, Chat Rooms, Dating, …
App-Stores / Software

  • Dienste, die als App und Software kategorisiert sind.
  • Beispiele: Google Play Store, Google App Store, Apple App Store, Apple iTunes, …

Gruß

Antje

Guten Tag,

Bitte sperren Sie bei mir alle Drittanbieter abegsehen vom app store / Google

Lg und vielen Dank, Regina

Bitte um eine komplette Drittanbietersperre. Vielen Dank

Hallo, können Sie für alle meine 3 Nummern die Drittanbietersperre 1 (alle abos auch o2) einrichten? 

Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wie du die Drittanbietersperre selbst einrichten kannst, erfährst du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten