Hallo O2,
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.
Kann leider keinen andern Zugang finden.
Herzlichen Dank.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Moderatoren-Team von O2,
meine Anfrage wurde offenbar übersehen (bei dem Riesenandrang hier). Deshalb nochmals meine Bitte:
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Ich bitte um Bestätigung
Herzlichen Dank.
meine Anfrage wurde offenbar übersehen (bei dem Riesenandrang hier). Deshalb nochmals meine Bitte:
Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein. Ich bitte um Bestätigung
Herzlichen Dank.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.