Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbieter net mobile


EikeR.
Neuling
Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Posten "Bezahlen per Handyrechnung". Ich habe nichts mit dem Handy bezahlt, auch keine diesbezügliche SMS erhalten. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

Außerdem möchte ich eine Drittanbietersperre für Abos einrichten.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 5. November 2016
Hallo,

bezüglich der Rückerstattung (auch Kündigung/Widerruf/Anfechtung) musst du dich an den Anbieter wenden. Infos zu diesem findest du auf der Rechnung.

Eine Drittanbietersperre kann ein o2_Moderator hier im Forum mit Geduld für dich einrichten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35920 Antworten
  • 22. November 2016
Hallo https://hilfe.o2online.de/people/Eike R.,

ich habe dir soeben die  Drittanbietersperre für Abos eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  [color=#0090d0]Drittanbietersperre[/color].

Einzelne Bereiche können entsperrt werden.

Allgemeine Infos findest du unter [color=#0090d0]Drittanbieter und Mehrwertdienste[/color]

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

in deinem Fall ist das :

net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220

Gruß,

Solveig


Deine Antwort