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Datenautomatik aktivieren

  • June 13, 2016
  • 5 Antworten
  • 1284 Aufrufe

maryw
Besucher:in
Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke

Lösung von o2_Emanuel

Hallo https:///people/maryw,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Grüße,

Emanuel

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5 Antworten

o2_Emanuel
  • Lösung
  • June 14, 2016
Hallo https:///people/maryw,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Grüße,

Emanuel


Sputnik1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2016
Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Heiko


MünchL
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2016
Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lucas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 29, 2016
Hallo Sputnik1,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Gruß,

Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 29, 2016
Hallo MünchL,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

 

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.

 

Gruß,

Solveig