Skip to main content
Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke



Hallo https:///people/maryw,



die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.



Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.



Grüße,



Emanuel




Hallo,



auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.



Vielen Dank und viele Grüße,



Heiko




Hallo,



auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.



Vielen Dank und viele Grüße,



Lucas




Hallo Sputnik1,



die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.



Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.



Gruß,



Solveig




Hallo MünchL,



die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.



 



Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.



 



Gruß,



Solveig