Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik aktivieren


maryw
Neuling
Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke

Lösung von o2_Emanuel

Hallo https:///people/maryw,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

5 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2016
Hallo https:///people/maryw,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Grüße,

Emanuel


Sputnik1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. November 2016
Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Heiko


MünchL
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. November 2016
Hallo,

auch bei meinem Vertrag bitte ich darum die Datenautomatik wieder zu aktivieren.

Vielen Dank und viele Grüße,

Lucas


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 29. November 2016
Hallo Sputnik1,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.

Gruß,

Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 29. November 2016
Hallo MünchL,

die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.

 

Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fverbrauch oder in der https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2Fmein-o2-app%2F%3FexclusivId%3Depo2p_4x2-w_mein-o2-app" verschaffen.

 

Gruß,

Solveig