Hallo. Irrtümlich wurde die Datenautomatik deaktiviert. Kann das rückgängig gemacht werden? Danke
Gelöst
Datenautomatik aktivieren
Lösung von o2_Emanuel
Hallo https:///people/maryw,
die Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springendie Datenautomatik ist bei deinem Vertrag jetzt wieder aktiv.
Einen guten Überblick über dein genutztes Datenvolumen kannst du dir übrigens hier oder in der "Mein o2 App" verschaffen.
Grüße,
Emanuel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.