Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren



Hallo Sarah,



ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.



Beste Grüße



Michael




Hallo,



ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.



Danke vorab und viele Grüße



Olesja




Hallo o2-Team,



ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!



Vielen Dank.




Hallo O2 Team,







Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren



Vielen Dank!










Ich bitte ebenfalls mein Datenautomatik abzustellen



Lg



Eduard




Hallo o2-Team,



ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!



Vielen Dank.



mfg



Sabine




Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik auszuschalten. Danke!




Guten Tag,



ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.



Freundliche Grüße!




@all: Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Habt daher etwas Geduld.




Hallo zusammen.ich versuche seit 2 Wochen die Hotline - chancenlos!! Bitte deaktiviert mir irgendwie die Datenautomatik!!!




Hallo,



ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.



Danke vorab und viele Grüße



dsi0gto




Hallo,



ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.



Beste Grüße




Ich habe letzte Woche schon darum gebeten meine Datenautomatik zu deaktivieren aber mir antwortet niemand! Bitte deaktivieren.




Ich bitte Sie meine Datenautomatik ebenfalls zu deaktivieren



Vielen Dank




Hallo,



ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.




Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bei der Hotline erreiche ich seit längerer Zeit niemanden! Also bitte so schnell wie möglich deaktivieren! Danke!




‌Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten!




Hallo,



auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!



Danke




Bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren, vor allem wurden die 1,5 GB in drei Tagen des neuen Monats nicht aufgebraucht. Bitte um Bestätigung!




Hallo zusammen,



bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.



Danke




  Hallo,ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.




Hallo zusammen,



wie gewünscht wurde alles umgesetzt.



https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.



https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.



Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.



Grüße,



Emanuel