Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Sarah_jeff
Neuling
Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren

Lösung von o2_Michael

Hallo Sarah,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juli 2016
Hallo Sarah,

ich habe die Datenautomatik für dich deaktiviert.

Beste Grüße

Michael


lesjenka
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Hallo,

ich möchte, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

Olesja


Arigold
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.


Falcos
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Hallo O2 Team,



Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren sowie die Drittanbietersperre zu aktivieren

Vielen Dank!





EduardSchreiner
Neuling
Ich bitte ebenfalls mein Datenautomatik abzustellen

Lg

Eduard


Sabine01
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Hallo o2-Team,

ich bitte darum, die Datenautomatik für meinen Vertrag zu deaktivieren!

Vielen Dank.

mfg

Sabine


Tee12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik auszuschalten. Danke!


Mel1009
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2016
Guten Tag,

ich bitte Sie meine Datenautomatik mit sofortiger Wirkung in meinem Vertrag zu deaktivieren.

Freundliche Grüße!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Juli 2016
@all: Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Habt daher etwas Geduld.


ozMUC
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2016
Hallo zusammen.ich versuche seit 2 Wochen die Hotline - chancenlos!! Bitte deaktiviert mir irgendwie die Datenautomatik!!!


dsi0gto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2016
Hallo,

ich möchte auch, dass die Datenautomatik für meinen Vertrag und meinen Partnervertrag abgestellt wird.

Danke vorab und viele Grüße

dsi0gto


P0tsm0ker
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2016
Hallo,

ich möchte bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Beste Grüße


caro_2989
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Juli 2016
Ich habe letzte Woche schon darum gebeten meine Datenautomatik zu deaktivieren aber mir antwortet niemand! Bitte deaktivieren.


Nico1997
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juli 2016
Ich bitte Sie meine Datenautomatik ebenfalls zu deaktivieren

Vielen Dank


marvinneuholz
Neuling
Hallo,

ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik abzuschalten. Vielen Dank.


Carmen Ziemke
Neuling
Ich bitte ebenfalls darum meine Datenautomatik zu deaktivieren. Bei der Hotline erreiche ich seit längerer Zeit niemanden! Also bitte so schnell wie möglich deaktivieren! Danke!


Ellen.s
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. August 2016
‌Bitte auch meine Datenautomatik ausschalten!


Hafren
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. August 2016
Hallo,

auch ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Danke


TamaraKnabe
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. August 2016
Bitte sofort meine datenautomatik deaktivieren, vor allem wurden die 1,5 GB in drei Tagen des neuen Monats nicht aufgebraucht. Bitte um Bestätigung!


aria_chan
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo zusammen,

bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Danke


anubis1971
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2016
  Hallo,ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 2. August 2016
Hallo zusammen,

wie gewünscht wurde alles umgesetzt.

https:///people/dsi0gto, da du nicht über die Mobilfunknummer registriert bist, kann ich dir leider die Datenautomatik nicht deaktivieren. Am besten nochmal neu mit der Rufnummer registrieren.

https:///people/Tamara Knabe, bei dir ist keine Dateanutomatik aktiv, wenn es sich um eine SMS handelt , die du im Ausland bekommen hast, kannst du sie ignorieren. Die SMS war ein Systemfehler, entschuldige bitte.

Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn. Ihr dürft gerne einen neuen eröffnen.

Grüße,

Emanuel