Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 App funktioniert seit mehr als 2 Wochen nicht


Die O2 App funktioniert seit mehr als 2 Wochen nicht. Ich kann sie öffnen, aber mehr als die Startseite wird nicht geladen. Ich habe die aktuelle Version und habe auch schon die App deinstalliert und neu iinstalliert. Warum bekommt o2 das nicht geregelt und in den Griff?

Edit o2_Kathi 09.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Digitales Leben zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22836 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hast du die App schon auf einen anderen Gerät getestet? Klappt der Login im Kundenportal? Was für einen Vertrag hast du bei o2?


Ich kann die App öffnen und und bin auch auf meiner Startseite mit meinen Daten. Allerdings kann ich keine weitere Seite öffnen. Dann bekomme ich die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt. Auf einem anderen Handy wollten sie, dass ich mein passwort ändere. Das habe ich erfolgreich getan, aber dann kam der Hinweis: login mit diesem Nutzernamen nicht möglich. Über dem Browser kann ich mich bei o2 anmelden. Warum ist mein Vertrag relevant?


Bumer
Lehrling
  • 22836 Antworten
  • 6. Mai 2025

Warum ist mein Vertrag relevant?

um dir besser helfen zu können. Hast du Mobilfunk oder einen Internet & Festnetzvertrag oder my Handy?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 9. Mai 2025

Moin ​@Total genervte Kundin,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Funktioniert unsere Mein o2 App bei dir wieder oder kannst du weiterhin alles zu deinem Vertrag gerade nur über den Browser verwalten?

Falls es immer noch nicht klappt, beantworte gerne die Fragen dazu von Bumer, damit wir mehr Infos haben um unterstützen zu können.

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort