Skip to main content
Warum O2 Service

Vetragsverlängerung mit Handy


Hallo!

Ich möchte hier einmal meinen Unmut über O2 äußern. Mein Vertrag läuft aus und ich habe mich am letzten Samstag für eine Vertragsverlängerung mit Handy entschieden. Es handelt sich um 2 Verträge, da ich auch einen Vertrag für meine Partnerin habe. Also haben wir beide die Verträge verlängert, den Tarif optimiert und 2 IPhones 16 mitbestellt. Laut O2 waren beide Handys ( eines in grün, das andere in blau) sofort lieferbar. Nun das Problem. Es gibt laut o2 Lieferschwierigkeiten und unsere Handys kommen vorläufig nicht, haben wohl auch keinen Liefertermin. Wie kann es sein, dass o2 auch heute noch weiterhin anzeigt, dass die Handys sofort lieferbar sind. Ich halte das schon für unverschämt. "Verlängern Sie Ihren Vertrag und wählen Sie Ihr Wunschhandy". Der neu gewählten Tarif wurde sofort umgestellt. Habe ich eine Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen? Schließlich haben wir ja dann auch in Verbindung mit dem Vertrag die Handykosten monatlich zu tragen.

Gruß

Jörg

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20988 Antworten
  • 3. April 2025

Habe ich eine Möglichkeit die Lieferung zu beschleunigen?

Nein.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2294 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo ​@Monsterblocker,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community.🤗

Es ist nicht schön zu lesen, dass es bei der Auslieferung der Handys zu Verzögerungen
gekommen ist. Deinen Unmut darüber kann ich verstehen. 
Gerne habe ich mir das angeschaut. Wie ich gesehen habe, wurden die entsprechenden Handys
versendet und sollten in der Zwischenzeit bei dir angekommen sein.
Kannst du das so bestätigen?🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2294 Antworten
  • 12. April 2025

@Monsterblocker,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist😊
Passt alles?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort