Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 2 Tagen O2 Postpaid-Kunde/ eSIM und ständig die Nachricht "neue Voicemail"

  • May 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

tiepermannc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo ins Forum,

ich bin nun seit 2 Tagen O2 Postpaid-Kunde/ iPhone 16/ iOS 18.4.1/ eSIM und bekomme ständig die Nachricht "neue Voicemail".

Ich höre die Mailbox ab aber da ist keine Nachricht. Allerdings ist ständig ein roter Punkt neben Icon für die Maibox und ein blauer Punkt neben der Anbieter-Voicemail

Wie werde ich das wieder los…….das passiert mehrfach am Tag?

 

Gruß Carsten

 

Lösung von tiepermannc

Ich glaube, ich bin fündig geworden.

Hier für alle Anderen mit dem gleichen nervigen Dilemma!

 

 

1 Antwort

tiepermannc
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 3, 2025

Ich glaube, ich bin fündig geworden.

Hier für alle Anderen mit dem gleichen nervigen Dilemma!