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DayPack Unlimited nicht buchbar

  • May 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Hallöchen,

Habe vorhin versucht das DayPack Unlimited zu buchen und es klappt weder in der App noch im Browser. Daraufhin im Chat darum gebeten es mir zu buchen. Angeblich sollte es nach ein paar Minuten aktiviert werden und ein paar Stunden später eine Bestätigungsmail kommen. Sehe aber von einer Aktivierung nichts im Status. Hatte jemand von euch auch Probleme oder sind generell bei O2 gerade technische Probleme? Weil beim Buchungsversuch auch stand, dass es an O2 und nicht an mir liegt.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Cordane,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell blockiert noch eine andere Buchung (App Bonus) die Buchung des DayPacks.

Der App Bonus ist wohl auf einen Fehler gelaufen, so dass es zu dieser Verzögerung kommt. Unsere IT ist bereits informiert und wird den App Bonus so schnell wie möglich aktivieren. Danach ist dann auch wieder die Buchung anderer Packs wieder möglich.

Die Einschränkungen bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 3, 2025

Hallo ​@Cordane,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, aktuell blockiert noch eine andere Buchung (App Bonus) die Buchung des DayPacks.

Der App Bonus ist wohl auf einen Fehler gelaufen, so dass es zu dieser Verzögerung kommt. Unsere IT ist bereits informiert und wird den App Bonus so schnell wie möglich aktivieren. Danach ist dann auch wieder die Buchung anderer Packs wieder möglich.

Die Einschränkungen bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia