Skip to main content
Warum O2 Service

Fehlercode V600/A bei O2 TV


Hallöchen... 

Gestern ging auf unserem zweiten TV die o2 TV App wunderbar, dann ab Abends nichts mehr. Wiedergabefehler udn Fehlercode V600/A. Der TV ist wie das erste Gerät mit wlan verbunden, auch im Heimnetzwerk und nichts geht mehr. Es nervt langsam. Ständig Probleme. Mit O2 TV!... 

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 2. März 2025

Hallo ​@Krüma,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es auf den anderen Gerät nicht diesen Fehler? 

Auf was für einem Gerät wird denn die o2 TV App genutzt, auf dem der Fehler auftritt? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. März 2025

Der Fehler kam bisher auf Allen TV Geräten, aber da nur wenige Stunden udn hier geht seit Gestern wie gesagt nichts mehr!... Ist es denn so wichtig welches Gerät es ist?... Es ging ja zu Anfang und nun immer wieder dieser Wiedergabefehler!... Sorry, aber es nervt nur noch!... 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 2. März 2025

@Krüma 

Ja, ist auf jeden Fall wichtig. Auch die Softwareversion des Gerätes ist wichtig. Ohne solche Infos können wir im Zweifel nichts weitergeben. Unsere Technik, bei der das landet, benötigt solche Angaben. Am Ende muss es aber auch nicht am Gerät liegen, auf dem die App installiert ist. Es kann natürlich auch ein Fehler bei uns sein. Den Fehlercode kann ich so aber erstmal nicht zuordnen. Darum wäre es super, wenn du uns noch ein paar Infos mehr nennst. 🙂

Du nutzt die neue o2 TV App oder noch die alte, powered by Waipu?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2025

Guten Morgen... 

Ich suche die Daten mal raus, aber wie gesagt - es ging ja über einige Stunden alles gut, O2 TV funktionierte auf dem TV Gerät und dann auf einmal nicht mehr und der Fehler wird immernoch angezeigt!... Ansonsten nutzen wir die neue O2 TV App und bis auf ständiges hacken (auf Allen Geräten über die O2 TV App) geht es sonst!... 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21637 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Krüma 

Da ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mal horchen wie die aktuelle Situation ist.  

Magst du berichten, wie es derzeit ausschaut? Bestehen die Herausforderungen noch, oder funktioniert wieder alles einwandfrei? 😊

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2025

Guten Morgen... 

Seit zwei Tagen geht alles wieder, warum auch immer - aber gut so!…

Wenn man überlegt, dass es Tagelang nicht ging, was ein no go ist!…

Ich hoffe die O2 TV App verbessert sich dahingehend, denn Störungen scheinen ja öfter vor zu kommen, leider!… 

Trotz dessen Danke der Nachfrage!…

Grüße 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21637 Antworten
  • 8. März 2025

@Krüma Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das wieder alles funktioniert. Wir bleiben am Ball und geloben Besserung.

Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende.

Matze 


Deine Antwort