Skip to main content
Warum O2 Service

Sonderkündigung nach Umzug


Ich bin Umgezogen und habe den Vertrag quasi 2 mal gekündigt, da mir gesagt wurde, dass ein schon bestehender Vertrag kein Grund für eine Sonderkündigung darstellt. Da aber die bestellte Leistung in der neuen Wohnung nicht mehr möglich war, hatte ich doch einen rechtlichen Grund für die Kündigung. Die Kündigung war auch bei meinem Vertrag hinterlegt für Anfang April. Aber statt der Kündigung wurde der Vertrag heute einfach wieder aktiviert. 
Auf einen Sonntag mit folgendem Text „Ihren o2 Anschluss werden wir am 26.09.2023 aktivieren.“ also dem Datum an dem der Vertrag damals aktiviert wurde.

Hat das schon mal jemand erlebt?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26933 Antworten
  • 7. April 2024

26.9.23 ? dann ist das ein Fehler. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20038 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @Marco_40,

bei dieser Nachricht handelt es sich in der Tat um ein Versehen. Wie du ja auch bereits gesehen hattest, handelt es sich um deinen Aktivierungstermin von vor über einem Jahr.

Diese E-Mail ist vermutlich automatisiert versandt worden und anscheinend nun nachträglich noch einmal.

Dein Vertrag wurde am 02.04.2024 gekündigt. Hast du die Kündigungsbestätigung erhalten, die wir dir Ende März per Post zugeschickt hatten?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort