Hallo,
Wie ich immer erlebe und Erfahrung sammle.
Ich habe mein Vaters Hotspot gekündigt.. Bullshit gewesen.
Wir haben uns entschieden 250mbits dsl Vertrag abzuschließen. Wir hatten normalerweise heute den 25.10 auf den Techniker zwischen 8-12 erwartet ohne Erfolg. Ich bekam einfach ne Email wir waren nicht erreichbar. Daraufhin sen Kundenservice angerufen ja wird geklärt bla bla bla usw. Wie immer 6- Service.. Ich will wirklich mit denn.... Nichts zutun haben. Die haben wirklich kejn Ahnung..
Bin zu o2 Shop und dort gefragt ob die es klären. Jetzr sollte ich am 2.11 Techniker Termin bekommen. Dann kriege ich ne email 5.11..richtig lustig.. Bin stolz ehrlich. Einfach klasse... 5 tage ohne Internet weil die es nicht hinbekommen oder uns rechtzeitig bescheid geben. Ich bin einfach nur sauer wegen den service…
Mit o2 direkt perfekt aber Service könnt ihr ins Müll werfen. 1 std am Telefon umsonst weg..
30.10 wird der Hotspot ausgeschaltet.
Ich will einfach mein wut ablassen und jeden hier darüber informieren.
Haltet euch fern von Kundenservice.