Skip to main content
Warum O2 Service

Dsl techniker nicht gekommen


Hallo, 

Wie ich immer erlebe und Erfahrung sammle. 

Ich habe mein Vaters Hotspot gekündigt.. Bullshit gewesen.

Wir haben uns entschieden 250mbits dsl Vertrag abzuschließen. Wir hatten normalerweise heute den 25.10 auf den Techniker zwischen 8-12 erwartet ohne Erfolg. Ich bekam einfach ne Email wir waren nicht erreichbar. Daraufhin sen Kundenservice angerufen ja wird geklärt bla bla bla usw. Wie immer 6- Service.. Ich will wirklich mit denn.... Nichts zutun haben. Die haben wirklich kejn Ahnung..

 

Bin zu o2 Shop und dort gefragt ob die es klären. Jetzr sollte ich am 2.11 Techniker Termin bekommen. Dann kriege ich ne email 5.11..richtig lustig.. Bin stolz ehrlich. Einfach klasse... 5 tage ohne Internet weil die es nicht hinbekommen oder uns rechtzeitig bescheid geben. Ich bin einfach nur sauer wegen den service…

Mit o2 direkt perfekt aber Service könnt ihr ins Müll werfen. 1 std am Telefon umsonst weg.. 

 

30.10 wird der Hotspot ausgeschaltet. 

Ich will einfach mein wut ablassen und jeden hier darüber informieren.

Haltet euch fern von Kundenservice.

 

3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5671 Antworten
  • 28. Oktober 2021

Hallo @Nevsehir1989 . 

Das tut mir sehr leid, dass der Aktivierungstermin verschoben wurde, das kann allerdings mehrere Gründe haben. 

Das du dich darüber ärgerst, kann ich natürlich verstehen. Hast du denn vielleicht noch einen Mobilfunktarif bei o2 ?

Freut mich erstmal dass du nun einen neuen Termin erhalten hast und drück dir die Daumen dass alles klappt wie gewünscht. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna schrieb:

Hallo @Nevsehir1989 . 

Das tut mir sehr leid, dass der Aktivierungstermin verschoben wurde, das kann allerdings mehrere Gründe haben. 

Das du dich darüber ärgerst, kann ich natürlich verstehen. Hast du denn vielleicht noch einen Mobilfunktarif bei o2 ?

Freut mich erstmal dass du nun einen neuen Termin erhalten hast und drück dir die Daumen dass alles klappt wie gewünscht. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Hi @o2_Anna ,

Ich habe 2 Verträge auf mich laufen und Dsl. 

Ich habe jetzt meine Mutter ein Vertrag +dsl machen lassen. 

Meine Schwester genauso. 

Meine Eltern müssen 6 Tage ohne Internet bleiben, weil die es nicht hinbekommen haben.

Ich muss natürlich schauen wie ich mit Datenflat mache. Muss meine daten karte ins Handy rein und Hotspot denen internet geben. Habe nur 18gb drin für 6 Tagen. 3 leute 😐😐😐


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5671 Antworten
  • 3. November 2021

Entschuldige bitte die späte Antwort, @Nevsehir1989 . 

Wie ist der aktuelle Stand ? Konnte der Technikertermin am 02.11 weiterhelfen ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort