Warum O2
Warenkorb
Service

Von Apple bis ZTE und ganz viel IHR: Angetestet 2022

  • 30 January 2023
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe
Von Apple bis ZTE und ganz viel IHR: Angetestet 2022

2022 war ein starkes Jahr, auch für unseren Testbereich. Möglich gemacht wurde dieses Jahr durch euch, daher müssen wir folgendes gleich am Anfang loswerden:
Dankeschön für euren Einsatz, eure Zeit, eure Berichte und euer stetiges Interesse an alten und neuen Geräten aus allen Sparten!

291 neue Community Testberichte

Dazu zählen: Reviews, Previews, Vergleiche & Erfahrungsberichte zu den verschiedensten Geräten. Neben den Geräten aus unserem “Angetestet”-Portfolio haben sich dank euch einige sehr interessante weitere Geräte, Gadgets und Alltagshelfer eingefunden: Von Lichterketten und Jump Startern, über Drohnen & vertikalen Mäusen zu e-Rollern und VR-Brillen: Die Auswahl war vielfältig – vielen lieben Dank dafür!

Top 3 - die meist gelesenen Testberichte

Seitenaufrufe sind nicht das Ziel. Dennoch freut ihr euch sicher ebenso wie wir, wenn ein Testbericht besonders gut ankommt. Im letzten Jahr sind dies die erfolgreichsten Berichte (aus 2022) gemessen nach Seitenaufrufen in der Community gewesen:

  1. ZTE HyperMobile 5G Router MU5001 im Test + Unboxing | O₂ Community (o2online.de) ( @TMoney  )
  2. Das Light Phone 2 im Test - Eine sinnvolle Digital-Detox Option? | O₂ Community (o2online.de) ( @Rupelsimon  )
  3. ONYX BOOX Note Air2 im Test | O₂ Community (o2online.de) ( @shiver7  )

Der am meisten geklickte Artikel nach Aufrufen im letzten Jahr, ohne die Einschränkung beim Veröffentlichungsdatum, kommt übrigens auch von @TMoney 🤗

Huawei LTE-Router B528s-23a im Test | O₂ Community (o2online.de)

Testberichte des Monats und der Testbericht des Jahres

Auch im letzten Jahr wurden wieder hervorstechende Berichte des Monats und der Testbericht des Jahres 2022 gewählt. Aus den 12 Testberichten des Monats habt ihr per Abstimmung den Artikel Ist das Samsung Galaxy S21 Ultra immer noch Ultra? | O₂ Community (o2online.de) zum Testbericht des Jahres gewählt! Glückwunsch, @Codexregius  😊

In den letzten Jahren haben wir Moderatorinnen und Moderatoren aus euren Berichten den „Testbericht des Monats“ erwählt. In diesem Jahr liegt die Wahl wieder bei euch: Jeder Testbericht des Monats wird nun wieder per Vote von euch bestimmt 😊 Mehr dazu findet ihr hier: Eure Wahl: der Community Testbericht des Monats | O₂ Community (o2online.de)

Angetestet x News = Adventsgewinnspiel Teil3

Im Rahmen des Adventsgewinnspiels stand Angetestet im Fokus: Gesucht wurden eure Favoriten unter den Testberichten, herausgekommen ist eine schöne und interessante Mischung  🙂 Zu gewinnen gab es das Fairphone 4 5G , welches sich am Ende @Tom_ per Losverfahren gesichert hat. Viel Spaß damit! Nachlesen könnt ihr alle Artikelvorschläge hier im Adventsgewinnspiel:

Das O₂ Community Adventsgewinnspiel 2022 - Teil 3 | O₂ Community (o2online.de)

Neuheiten im “Angetestet”-Portfolio

Neben den bekannten Größen von Apple, Samsung & Co haben einige Besonderheiten den Weg zu uns gefunden. Unser Portfolio wuchs durch Neulinge wie dem Light Phone 2, das minimalistische Telefon mit e-Ink-Display.
Das erste Tablet mit e-Ink-Display haben wir auch in 2022 bekommen: Das Boox Note Air 2 😊 Ganz im Sinne des Strompargedankens konnten wir auch ein schönes Bundle von Jackery sichern und euch so seit Mitte des letzten Jahres dieses Testpaket anbieten : Das Solarsaga 100-Panel und die Powerstation 240 – perfekt für lange Abende nach einem hoffentlich sonnigen Tag 😉
Auch für draußen und neu bei uns: Die Braun Scouting Cam – ich bin sooo gespannt auf die ersten Testberichte dazu! Andere neue Highlights in diesem Jahr sind z.B. Lego Star Wars für die PS5 (seit kurzem auch mit einem 2. Controller, damit ihr nicht allein spielen müsst 😉 ), die Apple Watch ULTRA und natürlich den letzten Ankömmling des vergangenen Jahres: Das Moto RAZR 2022.

Neue Geräte, phantastische Reviews: Seid ihr dabei?

Damit 2023 mindestens genauso abwechslungsreich wird, freuen wir uns auf eure Ideen und Vorschläge in Sachen neue Testgeräte: Testgeräte 2023 - deine Ideen & Wünsche! | O₂ Community (o2online.de)

Neben den großen anzunehmenden Highlights der großen Hersteller kommen sicher noch so einige Überraschungen auf uns zu. Wir freuen uns auf eure Eindrücke und Meinungen zu all den großen und kleinen Testgeräten in diesem Jahr und wünschen euch beim Testen weiterhin viel Spaß!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Puh 😀

Sehr erstaunlich, der Beitrag zum Huawei Router ist noch gute Zwei Jahre Jung 😉

 

Deine Antwort