Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

bitte um Löschung meines Interssenten Accounts


Bitte um die Löschung meines O2 Community/Accounts.

 

Edit o2_Sven: 25.07.2023/13:44: Aus dem Wohnzimmer zu Austausch rund um die Community verschoben

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo @Anaushh,

hast dich doch heute erst angemeldet?

LG


  • 0 Antworten
  • 25. Juli 2023

Nein, vor einigen Tagen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo Anaushh,

💙 willkommen bei uns in der o2 Community auch wenn es dann wohl gleich wieder ein Abschied ist.

Geht es dir denn nur um den Communityaccount oder wie im Titel gesagt auch um den Interessentenaccount gleich mit?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 25. Juli 2023

Beide


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 25. Juli 2023

Was ist ein Interessentenaccount ???


  • 0 Antworten
  • 25. Juli 2023

Beide


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo Anaushh,

ich habe deinen Wunsch nach der Löschung weitergegeben.

@Timo W. Um einen Account hier in der Community zu erstellen, benötigst du einen mein o2 Account. Das kann dann entweder über einen Vertrag sein den du hast oder aber du registrierst dich dort als Interessent, dass ist dann ein Interessentenaccount.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 25. Juli 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo Anaushh,

ich habe deinen Wunsch nach der Löschung weitergegeben.

@Timo W.Um einen Account hier in der Community zu erstellen, benötigst du einen mein o2 Account. Das kann dann entweder über einen Vertrag sein den du hast oder aber du registrierst dich dort als Interessent, dass ist dann ein Interessentenaccount.

 

Schöne Grüße, Sven

Ok, danke für die Info... 👍


  • 0 Antworten
  • 25. Juli 2023

Dann ist es bei mir ein Interesentenaccount. Danke für das Weitergeben und die Antwort 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Juli 2023

Hallo,

dein Interessentenaccount und der Communityaccount sind jetzt gelöscht. Wenn du irgendwann doch nochmal Fragen an uns hast oder ein Anliegen im Bezug auf o2, dann komm gerne wieder hierhin zurück.

 

Schöne Grüße, Sven

 

 


Deine Antwort