Skip to main content
Warum O2 Service
News

Wartungsarbeiten am 17. März 2019

Wartungsarbeiten am 17. März 2019
o2_Kurt
Hallo liebe o2 Community!

Morgen, am 17. März 2019, fahren wir unsere Systeme für Wartunsgarbeiten herunter.

Ab Montag sind wir wieder im vollen Umfang für euch da. 🙂

Viele Grüße,
Eure o2 Moderatorinnen und Moderatoren

7 Antworten

Besteht somit heute gar keine Möglichkeit, einen Datensnack zu buchen?

o2_Kurt
  • Autor
  • Moderator
  • 18680 Antworten
  • 17. März 2019
philipp_pe78 schrieb:
Besteht somit heute gar keine Möglichkeit, einen Datensnack zu buchen?

Hallo @philipp_pe78 ,

korrekt 😞
Heute können keine Packs und Snacks gebucht werden.

Viele Grüße,
Kurt

Okay das ist dann ein bisschen ärgerlich @o2_Kurt heute könnte ich nämlich einen Snack gebrauchen 😅 Aber danke für die schnelle Antwort

o2_Kurt
  • Autor
  • Moderator
  • 18680 Antworten
  • 17. März 2019
philipp_pe78 schrieb:
Okay das ist dann ein bisschen ärgerlich @o2_Kurt heute könnte ich nämlich einen Snack gebrauchen 😅 Aber danke für die schnelle Antwort

Auf jeden Fall ärgerlich, aber morgen wird es dafür wieder schön rund laufen 😉
Sehr gerne wieder, hab noch ein schönes Wochenende! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 21. März 2019
Hallo @philipp_pe78,
wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?
Dürfen wir dir einen Snack zukommen lassen oder wurdest du schon versorgt? :-)

Grüße,

Matea

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. März 2019
Heute ist der 30.3 … noch immer kein Empfang in PLZ 23948 .,., eine Woche schon und das zum zweiten Mal in einem Jahr.
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss

Sächsin
Superstar
  • 25573 Antworten
  • 31. März 2019
svabhavo schrieb:
Heute ist der 30.3 … noch immer kein Empfang in PLZ 23948 .,., eine Woche schon und das zum zweiten Mal in einem Jahr.
m
Mir reichts ich wechsele zu Telekom, wo meine Frau ihren Ertrag hat, die kennt solche Oroblem nicht. ..... Tschüsss

Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/stoerung-seit-einer-woche-491725 dein Anliegen geschildert.
Willst du das jetzt unter jeden Beitrag hier im Forum posten?

Deine Antwort