Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

“Status meines Ratenkauf-Antrags

  • March 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

“Ich habe einen Antrag gestellt, um ein Handy auf Raten bei O2 zu kaufen, aber ich habe die zweite E-Mail nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob mein Antrag genehmigt wurde oder nicht?”

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Wann war das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Am samstag ,Aber ich habe schon vor einem Monat einen Antrag gestellt und immer noch keine Antwort erhalten.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2025

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Hallo ​@Eli.omidi71,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn man sich ein Handy bestellt und dann keinerlei Informationen bekommt, kann einen das verunsichern. Hattest du schon Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen und Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Liebe Grüße Bianca