Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Switchspiel kaufen klappt nicht


Ich wollte über o2 ein Switchspiel kaufen

nur klappt bei mir nicht 😞

Wenn ich den Kaufbutton drücke, erscheint....

Kauf fehlgeschlagen


The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request. Details: javax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target. D8224887-4E84-23AD-2F56-11173D0AB88B

10 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 24. Januar 2019
Hi saschabin,

du versuchts den Kauf hier - https://www.o2online.de/entertainment/portal/nintendo vorzunehmen, korrekt? Hast du mal die Cookies des Browsers gelöscht (oder einen anderen ausprobiert) und es dann nochmal versucht?

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Januar 2019
Ja auch mit anderen Browsern versucht, selbst mit Microsoft Edge.

Schade, ich glaube ich muss es aufgeben. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert 😞

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 29. Januar 2019
Welches Spiel wolltest du denn kaufen? Ich nehme dazu dann ein Ticket auf so dass die Einschränkung überprüft wird.

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Januar 2019
New Super Mario Bros. U Deluxe

Wäre super wenn es klappen würde 🙂

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 31. Januar 2019
saschabln schrieb:
New Super Mario Bros. U Deluxe

Wäre super wenn es klappen würde 🙂


Ein Ticket ist dazu nun erstellt so dass die Einschränkung überprüft wird.

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Januar 2019
Super, Dankeschön 🙂

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 31. Januar 2019
saschabln schrieb:
Super, Dankeschön 🙂


Sehr gerne :)

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 6. Februar 2019
Hi saschabln,

mittlerweile sollte der Kauf zu Stande gekommen sein. Kannst du das bestätigen?

LG,
Marc

Nicole23jj
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir klappt es auch nicht.
Ich finde noch nicht mal Spiele für die switch.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 8. März 2019
Hallo @Nicole23jj ,

ich habe dir hier diesbezüglich geantwortet:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/nintendo-switch-488591
🙂

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort