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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

o2_Juliane
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  • 3445 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo zusammen,

@bentrier 

Die Aktion ist nicht so gelaufen, wie wir, Xiaomi und vor allem auch ihr es gewünscht haben. Deswegen tun wir und Xiaomi alles, damit die Handys und die Zusatzartikel bei euch schnellstmöglich ankommen.

Eure Anliegen, Themen und Sorgen liegen uns sehr am Herzen. Auch wenn die Aktion nicht perfekt lief, denke ich, dass der Thread hier zeigt, dass ihr als unsere Kunden weder uns, noch Xiaomi alles andere als egal seid.

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

@bentrier

Die Aktion ist nicht so gelaufen, wie wir, Xiaomi und vor allem auch ihr es gewünscht haben. Deswegen tun wir und Xiaomi alles, damit die Handys und die Zusatzartikel bei euch schnellstmöglich ankommen.

Eure Anliegen, Themen und Sorgen liegen uns sehr am Herzen. Auch wenn die Aktion nicht perfekt lief, denke ich, dass der Thread hier zeigt, dass ihr als unsere Kunden weder uns, noch Xiaomi alles andere als egal seid.

Grüße
Juliane


Das Gefühl habe ich leider nicht als Kunde. Hier im Forum sind alle Mitarbeiter bemüht. Das stimmt.

 

An der Hotline sieht das leider anders aus. Unterschiedliche Aussagen und infos und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.

Bei xiaomi bekommt man nur die Info man soll Geduld haben.

 

Sorry aber meine Geduld ist am Ende...


vanyy_s schrieb:

Antwort von Xiaomi:

“Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.   

 

Wir haben Ihre Registrierung überprüft und ist erfolgreich akzeptiert worden aber noch nicht abgeschlossen. 

 

Die Versendung der e- Scooters wird ab 16-08-2021 versendet, da es mehr Registrierungen wie Scooters gab, musste nachbestellt werden.

Dieses führt für etwas Verspätungen.

 

Die Bearbeitung für diese Aktion wird von der Promotion Agentur Teqcycle bearbeitet. D.h wir haben keinerlei Einfluss für die Registrierungen und Sendungen.“

 

 

Die Nachricht ist als solche natürlich eine gute 

 

Aber die Bezeichnung eine etwas Verspätung ist bei knapp 3 Monaten schon eine hefftige Aussage.

Wäre mein Zahlungsverhalten so gegenüber o2 hatte ich bestimmt schon den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen.

 


  • Neu
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  • 20. Juli 2021

Bei mir ebenfalls seid der Registrierung auf dem selben Platz. Mal 2 Nummern hoch oder runter und seitens xiaomi kommt auch nur bla bla bla.... Bin echt stocksauer. 

@o2_Juliane 

Gibt es eine andere Entschädigung seitens O2 wenn auf den Roller verzichtet wird?

Was nützt mir dieser im September/Oktober 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Juli 2021

Ich hab eben meine Registrierung aktualisiert (mache ich mehrmals täglich) und es hat sich was getan 😍

Bin zwar weiterhin auf Platz 333 aber die zweite Prüfung ist erfolgreich und "Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet."

 

Heißt noch nicht viel da dieser Status bei den ersten 950-1000 Roller ne ganze weile blieb.... Aaaaaaaaber, es hat sich was getan 😁


@o2_Juliane ich wollte nun nach einiger Zeit mal nachfragen ob sich nun was mit dem Scooter getan hat. Ich konnte mich ja leider nicht dafür anmelden und habe das Handy aus diesem Grund bestellt. Leider war ich einige Zeit im Krankenhaus. Habt ihr eine Alternative zum Scooter, selbst mein Partner hat für ein anderes Handy ne SmartWatch erhalten. Das zweite ist. Habe 2 MultiSimkarten bekommen und hatte erwartet mit beiden gleichzeitig telefonieren zu können, allerdings laufen beide unter einer Nummer somit ist die 2. SIMkarte für mich keine Multicard. Das einzige was funktioniert hat, die Anmeldung bei Sky😂

Ich hoffe auf eine Antwort. 


o2_Juliane
  • Autor
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  • 21. Juli 2021

Hallo zusammen,

@JorgoG ich kann verstehen, dass die Geduld nun langsam dem Ende nah kommt. Da Xiaomi aktiv dran ist, die Roller so schnell wie es geht zu euch zu bringen, wären sie an diesem Punkt euer Ansprechpartner.

Bezüglich Rücktritt vom Roller und dafür eine andere Beigabe können wir nochmal nachhaken. Wie schon erwähnt war die urprüngliche Aktion mit dem Roller eine Aktion direkt von Xiaomi, daher können wir an dieser Stelle nicht versprechen, eine positive Rückmeldung dazu zu erhalten.

@SchwarzeOrchidee zunächst hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. :relaxed: Ich schau mir das gerne nochmal an. Du bekommst dazu eine PN von mir, diese findest du in deinem Posteingang.

Eine zusätzliche Multicard ist als Erweiterung für die Haupt-SIM gedacht, damit man zum Beispiel mit dem inkludierten Datenvolumen auf einer Watch oder einem anderen Handy Nachrichten oder Anrufe empfangen kann, wenn man das Handy zu Hause lassen möchte. Hierfür muss die zusätzliche Multicard entsprechend umgestellt werden. Ich verlinke dir mal die Seite zu unseren Multicards → Infos Multicard

Wenn du eine zusätzlichen Mobilfunkvertrag meinst, schau dir gerne mal unsere Partnerkarte an. Da hast du dann einen weiteren Mobilfunkvertrag mit eigener Rufnummer. Hier findest du noch weitere Infos dazu:

Grüße
Juliane


@o2_Juliane  ich Danke Dir. Ok ich schaue mal die Info für die Multicard an.

 


o2_Juliane
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  • 3445 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo zusammen,

wir haben eben die Rückmeldung von Xiaomi bekommen, dass die Roller von Xiaomi voraussichtlich Ende Juli / Anfang August rausgeschickt werden. :relaxed:

Haltet daher bitte euren Registrierungsstatus bei Xiaomi im Auge und informiert uns gerne über Aktualisierungen. Wenn ihr direkte Fragen zur Lieferung habt, wendet euch bitte weiterhin an Xiaomi. :thumbsup:

Grüße
Juliane


@o2_Juliane wie werde ich erfahren ob meine registrierung noch geklappt hat, bzw. von wem bekomme ich eine Mail? Ich habe leider keinen Überblick, da Du mir behilflich warst die Daten weiterzuleiten🙈🙊


o2_Juliane
  • Autor
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  • 3445 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @SchwarzeOrchidee,

ich hab deine Daten bereits weitergegeben. Sobald ich da Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir. :)

Grüße
Juliane


👍


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

wir haben eben die Rückmeldung von Xiaomi bekommen, dass die Roller von Xiaomi voraussichtlich Ende Juli / Anfang August rausgeschickt werden. :relaxed:

Haltet daher bitte euren Registrierungsstatus bei Xiaomi im Auge und informiert uns gerne über Aktualisierungen. Wenn ihr direkte Fragen zur Lieferung habt, wendet euch bitte weiterhin an Xiaomi. :thumbsup:

Grüße
Juliane


Da bin ich Mal gespannt und hoffe das es stimmt. Aber trotzdem verstehe ich nicht wie man innerhalb von 3 Tagen so unterschiedliche Angaben an Kunden weitergeben kann. (Am Montag hieß es von Xiaomi noch Mitte Ende August)


@o2_Juliane vielen Dank für Deine Hilfe, habe mit vielem gerechnet, nur nicht das der Scooter heute geliefert wurde.

Gruß SchwarzeOrchidee


o2_Juliane
  • Autor
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  • 23. Juli 2021

@SchwarzeOrchidee klasse, das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren! :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juli 2021

@o2_Juliane Kannst du meine Daten bitte auch einreichen. Das ist doch wieder ein schönes Beispiel. Ihr reicht die Daten vor 3 Tage bei Xiaomi ein und der Roller ist heute da. Hier warten Leute seit Anfang Juni und nichts passiert. Wie kann das sein.


o2_Juliane
  • Autor
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  • 3445 Antworten
  • 23. Juli 2021

Hi @bentrier,

ich kann das absolut verstehen.
Da du dich bereits bei Xiaomi registriert hast und wir von Xiaomi die Rückmeldung bekommen haben, dass sie die Roller voraussichtlich Ende Juli / Anfang August verschicken, möchte ich dich noch um Geduld bitten.

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2021

Erst warten wir auf ein Handy was laut Hotline und Internet vorrätig ist....dann warten wir das unsere IMEI Nr. nachgetragen wird ( dafür mehrere male mit Teqcycle geschrieben ) O2 und Xiaomi könnten da nicht helfen.Dann endlich registriert , aber zu wenig Scooter.Alle die sich nicht mehr registrieren konnten werden von O2 beliefert oder nachgemeldet und haben schon ihre Scooter...... aber wir sollen uns gedulden....ganz ehrlich....ich kann es nicht mehr hören.O2 und Xiaomi haben definitiv nur wenigen geholfen !!!!

.....aber wir können uns ja noch ein wenig gedulden.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juli 2021

Vielen Dank das es Mal noch jemand ausspricht. Ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

Mit “ich kann eurem Ärger verstehen und habt noch ein wenig Geduld" kann man die meisten Leute ne Weile beruhigen. Irgendwann muss aber auch Mal was passieren und nicht nur leere Versprechungen. Sonst ist auch hier im Forum leider noch nichts passiert ( bei mir zumindest nicht)

 

 


Dinosch
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  • 25. Juli 2021

 

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2021
Dinosch schrieb:

E

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼

.....na dann warte mal weiter.....


Dinosch
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  • 25. Juli 2021
Michael-22 schrieb:
Dinosch schrieb:

E

Der Versand deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.

 

Endlich weiter gekommen, Xiaomi 👏🏼👏🏼👏🏼

.....na dann warte mal weiter..…

 

Müssen wir das nicht alle so oder so 😉

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2021

Heute bin ich auf einmal 50 Plätze nach vorne gerückt. Das war sicher die Aktion für Ende Juli/Anfang August.

Alle anderen können noch länger warten...


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. Juli 2021

Ich hoffe doch, dass täglich 50 Stück verpackt werden und nicht nur 50 insgesamt... 🤣


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2021
Omega-opc schrieb:

Ich hoffe doch, dass täglich 50 Stück verpackt werden und nicht nur 50 insgesamt... 🤣


Dann hoffe ich Mal mit… aber nur 50 pro Tag wäre auch lächerlich für so ein Unternehmen...


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