Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

Sebbi0815
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juni 2021

Hallöchen,

Hab das Ultra vor dem 9. Juni bekommen und melde mich mal wegen dem Roller. :-)


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hi @Sebbi0815,

hast du dich nach Erhalt des Handys bereits auf der Xiaomi Aktionsseite registrieren können? :)

Grüße
Juliane


Sebbi0815
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @Sebbi0815,

hast du dich nach Erhalt des Handys bereits auf der Xiaomi Aktionsseite registrieren können? :)

Grüße
Juliane

Hallo,

Ja da könnte ich mich noch anmelden. Wenn das da läuft ist alles ok.

 

MfG


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. Juni 2021

Hi @Sebbi0815,

danke dir für die Rückmeldung! :)
Wenn du dich erfolgreich auf der Aktionsseite registrieren konntest, heißt es nun leider noch etwas warten und Geduld haben.

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo zusammen :relaxed:

An Alle, die ihr Xiaomi ab dem 10.Juni 2021 bzw. danach erhalten haben und sich deshalb bis zum 16. Juli 2021 bei unserem Bonus-Portal registrieren können:

Es gab Meldungen von euch, dass die Registrierung beim Bonus-Portal angezeigt hat, dass keine Hardware vorhanden sei. Wie sieht es mittlerweile aus, konntet ihr euch schon im Bonus-Portal registrieren oder bekommt ihr noch diese Meldung? :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 24. Juni 2021

Leider immer noch “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hi @CaDi80,

danke dir für deine Rückmeldung!
Tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert. 😕 Ich gebe das flux weiter. Wenn wir was Neues dazu haben, melde ich mich wieder hier. :)

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hallo @A.fries62,
kleine Rückmeldung an dich zum Roller. :relaxed:
Deine IMEI ist bereits bei Xiaomi registriert, daher wirst du den Roller von Xiaomi direkt bekommen.

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hi, gibt es schon Info oder änderung wegen der Liefertermine ?

hatte am 25.05.2021 bestellt.

Mfg


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 25. Juni 2021

Hi @oscar82,

neue Infos haben wir aktuell nicht. Derzeit gilt noch folgendes aus dem Kommentar von @o2_Sanna:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

(...)

 

Soabld wir was neues wissen, sagen wir euch hier direkt bescheid. :relaxed:

Grüße
Juliane


Hallo , @o2_Michi  @o2_Antje  

wird sich 02 für diejenigen die seit einem oder über einem Monat auf das Handy warten etwas einfallen lassen zur Wiedergutmachung? 

Lg

Reya


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juni 2021

Guten Morgen, ich könnte mich bei xiaomi registrieren. Die roller sollen ab dem 30. Juni versendet werden. Mein Status ist aber immer noch in Prüfung. Die erste Prüfung ist durch. Ist das normal so? Mein Bruder hat das Handy über die telekom gekauft und nach seiner Registrierung bei xiaomi 5 Tage später eine Antwort bekommen und die Registrierung war abgeschlossen. Der Roller soll die Tage versendet werden. Warum dauert das bei meinem o2 Gerät so lange?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo zusammen. :)

@reyawaiting Diejenigen, die ihr Handy später erhalten haben und sich nicht mehr bis einschließelich 09.06.2021 bei Xiaomi registrieren konnten, können sich bis zum 16.07.2021 auf unserem Bonus-Portal anmelden. Dazu haben wir bereits ein Update oben im Artikel gepostet, dort findest du auch den Link zum Bonus-Portal. :slight_smile:

@bentrier erstmal freut es mich, dass du dich für den Roller bei Xiaomi registrieren konntest. :thumbsup: Wann hast du dich dafür registriert?
Das Angebot mit dem Mi 11 Ultra in Kombi mit dem Roller hat sich einer größeren Beliebtheit erfreut, als vorher erwartet war. Dadurch kann es leider etwas dauern, bis die Roller verschickt werden. :confused:

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 28. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @oscar82,

neue Infos haben wir aktuell nicht. Derzeit gilt noch folgendes aus dem Kommentar von @o2_Sanna:

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

(...)

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

(...)

 

Soabld wir was neues wissen, sagen wir euch hier direkt bescheid. :relaxed:

Grüße
Juliane

 

Hallo nochmal, nun haben wir die KW26 erreicht und mir stellt sich nun die Frage, ob ich denn bald das Glück habe das MI 11 Ultra in den Händen halten zu dürfen. Denn es dürfte nun absehbar sein ob diese Woche Ware bei O2 eingeht oder nicht (In der heutigen Zeit mit Warenwirtschaftssystemen, Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller/Großhändler und Trackingnummern denke ich mal machbar). Und dabei spreche ich nicht von dem Roller, sondern tatsächlich von dem Smartphone.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen. :)

@reyawaitingDiejenigen, die ihr Handy später erhalten haben und sich nicht mehr bis einschließelich 09.06.2021 bei Xiaomi registrieren konnten, können sich bis zum 16.07.2021 auf unserem Bonus-Portal anmelden. Dazu haben wir bereits ein Update oben im Artikel gepostet, dort findest du auch den Link zum Bonus-Portal. :slight_smile:

@bentriererstmal freut es mich, dass du dich für den Roller bei Xiaomi registrieren konntest. :thumbsup: Wann hast du dich dafür registriert?
Das Angebot mit dem Mi 11 Ultra in Kombi mit dem Roller hat sich einer größeren Beliebtheit erfreut, als vorher erwartet war. Dadurch kann es leider etwas dauern, bis die Roller verschickt werden. :confused:

Grüße
Juliane

 

 

 

 

Konnte mich leider erst am 8.6 registrieren. Vorher würde meine IMEI Nummer nicht akzeptiert. Das Handy habe ich schon vorher erhalten.


BadHands
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo zusammen,

bei Vertrag & Entertainment steht bei mir:

O2 Select & Stream inklusive

abbestellt zum 04.08.2021

 

Wo sind die 12 Monate hin?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten wegen der Auslieferung?

Ich warte nun seit dem 21.5 auf das "sofort" lieferbare Handy.😡

Der Status steht immer noch auf Vorbestellt 🤷‍♂️


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo miteinander :)

Zum Versand der Handys: Der Versand soll diese Woche, nach unseren Infos, losgehen. Ich werde mich da gerne nochmal erkundigen, wie es aussieht. Ansonsten haltet gerne euren Bestellstatus im Blick. Da wir mit euch mitfiebern, dass ihr endlich euer Handy in den Händen halten könnt, freuen wir uns über Updates eurerseits, wenn sich am Bestellstatus etwas ändert. :relaxed:

@bentrier

bentrier schrieb:

(...)

Konnte mich leider erst am 8.6 registrieren. Vorher würde meine IMEI Nummer nicht akzeptiert. Das Handy habe ich schon vorher erhalten.

Wenn du dich am 08.06. registrieren konntest, wird dir der Roller direkt von Xiaomi zugeschickt. :relaxed:

@BadHands

BadHands schrieb:

Hallo zusammen,

bei Vertrag & Entertainment steht bei mir:

O2 Select & Stream inklusive

abbestellt zum 04.08.2021

 

Wo sind die 12 Monate hin?


Keine Sorge, die 12 Monate sind noch da. Bei select & Stream ist es so, dass der Link zur Aktivierung innerhalb von 30 Tagen nach Buchung des Vertrages verschickt wird und sobald er verschickt ist 30 Tage gültig ist. Sobald du einen Dienst ausgewählt hast, gelten die 12 Monate.

Hast du den Link bereits bekommen?

 

Grüße
Juliane


BadHands
Lehrling
  • Lehrling
  • 33 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hallo @o2_Juliane ,

den hatte ich bekommen, kann ihn aber spontan nicht mehr finden? Email, SMS,…???
Könnt ihr mir den Link bitte nochmals zukommen lassen? Danke!


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. Juni 2021

@BadHands hast du bei deinen Mails schon geschaut, auch im SPAM-Ordner? :)

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juni 2021

Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der ab DIESER Kalenderwoche angeblich neuen Ultra Geräte die ausgeliefert werden sollten? Bei mir hat sich seit dem 26.5. nichts mehr am Bestellstatus (Vorbestellung) geändert!? Bevorzuge gute Neuigkeiten 🙂. Danke im Voraus. 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. Juni 2021

Hi @Agromorph :)
Ich habe bereits eine Anfrage dazu weitergeleitet. Sobald ich da was neues weiß, gebe ich euch die Infos direkt hier weiter. :)
Die Woche ist ja noch jung, bis wir Rückmeldung bekommen drücke ich die Daumen, dass sich eure Bestellstati schnell ändern!

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juni 2021
BadHands schrieb:

Hallo @o2_Juliane ,

den hatte ich bekommen, kann ihn aber spontan nicht mehr finden? Email, SMS,…???
Könnt ihr mir den Link bitte nochmals zukommen lassen? Danke!


So geht es mir auch. Eine SMS meine ich bekommen zu haben, diese ist aber nicht mehr auffindbar und eine Email gab es nicht. Ich benötige den Link bitte auch noch einmal. Liebe Grüße


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 30. Juni 2021

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Rückmeldung bekommen bzgl. des Versands der Handys.
Da die Nachfrage der Handys in ganz Europa sehr hoch ist, sieht es leider so aus, dass die Handys noch nicht vorrätig sind, sondern voraussichtlich erst ab nächster Woche.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Geduldsfäden schon extrem dünn geworden sind, versichere euch aber, dass wir alles dran setzen, die Xiaomis schnellstmöglich auf den Weg zu euch zu bringen. Da habt ihr euch aber auch echt ein beliebtes Gerät rausgepickt. :relaxed:

Bitte habt noch etwas Geduld, es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern.

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. Juni 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Rückmeldung bekommen bzgl. des Versands der Handys.
Da die Nachfrage der Handys in ganz Europa sehr hoch ist, sieht es leider so aus, dass die Handys noch nicht vorrätig sind, sondern voraussichtlich erst ab nächster Woche.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Geduldsfäden schon extrem dünn geworden sind, versichere euch aber, dass wir alles dran setzen, die Xiaomis schnellstmöglich auf den Weg zu euch zu bringen. Da habt ihr euch aber auch echt ein beliebtes Gerät rausgepickt. :relaxed:

Bitte habt noch etwas Geduld, es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern.

Grüße
Juliane

Das kann doch nicht wahr sein!😡🤮

Ich bin ab dem 5.7 Im Urlaub.

Vor allem sollten wir uns bis 16.7 auf dem Bonusportal registrieren,  um den E Scooter zu bekommen....das wird doch wieder nix.

Ganz ehrlich O2 sollte sich zu dem E scooter noch etwas für die Kunden einfallen lassen!

Am 21.5 bestellt und angeblich sofort Lieferbar....da Platzt mir echt die Hutschnur😡😡😡😡😡

So etwas kenne ich von keinem anderen Anbieter.…

Da ist man als Neukunde so richtig vera.scht worden, Sorry


Deine Antwort