Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juni 2021

Guten Morgen @o2_Sanna,

ich habe mein Mi 11 Ultra im Aktionszeitraum bestellt, geliefert bekommen, die Rechnung jedoch erst diese Woche per Post erhalten. Eine Registrierung für die Scooter-Aktion war da schon nicht mehr möglich, obwohl die Frist noch nicht verstrichen ist.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juni 2021

Guten Morgen @o2_Sanna ,

Ich habe gerade mein Xiaomi 11 Ultra erhalten, Rechnung war bereits im Paket enthalten.
Bestellt hatte ich es bereits zum 20.05.2021.

Leider ist es zuspät gekommen um mich auf der offizielen Xiaomi seite für den E-Scooter zu regestrieren.

Ich hoffe das ich für das Ersatzangebot seitens o2 qualifiziert bin.

Solltest du noch weitere Daten benötigen, bitte melde dich bei mir.


Mit freundlichen Grüßen
Alexander Koenen


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 12. Juni 2021

@o2_Sanna 

Hallo, auch ich habe heute mein Mi 11 ultra bekommen, und bin bisher super zufrieden mit den Gerät.

Bitte kommen sie auch auf mich zu, zwecks des e-scooters.

Freue mich auf eine Antwort, und wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2021

@o2_Sanna 

o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna

 

 

Hallo Sanna, leider gehöre ich zu denen, welche sich nicht registrieren konnten. Ich habe das Gerät am 25.05.2021 bestellt und bis heute noch nicht erhalten, somit steht das Gerät weiterhin auf Vorbestellung. Daher konnte ich mich leider nicht für den eScooter registrieren. Bitte komm auch auf mich zu.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 14. Juni 2021

@Muhnie

@Tom-Bommel

@jphone

@19bergi86

Hallo zusammen.

Ich habe eure Daten aufgenommen. :slight_smile:

 

@Haly  

Dir habe ich soeben eine private Nachricht von @o2_Support geschrieben, da wir noch ein paar Infos von benötigen. :slight_smile:
[Edit: Deine Infos sind nun ebenfalls hinterlegt.]

 

 

@Dany0486

@reyawaiting

Wenn ihr die Geräte noch nicht erhalten habt, ist es leider noch notwendig, dass ihr auf diese wartet. Anschließend können wir dann ebenfalls eure Infos aufnehmen. Dazu wäre es super, wenn ihr euch hier dann noch einmal kurz meldet.

VG
Dennis


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo o2, ich möchte mich auch für eine eventuelle Ersatz Lieferung der Kampagne vom Xiaomi  Scooter anmelden.

MfG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo zusammen,

Xiaomi hat seine Registrierungsseite zu heute offline genommen. Damit verrate ich euch nun nichts neues, das habt ihr bereits selber festgestellt. Das war für mich Grund genug, mich zu diesem Geschehen direkt mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen. Ergebnis: Ich habe für euch ein brandheißes Update zum aktuellen Stand der Dinge...

Jeder, der sein Xiaomi bis gestern einschließlich erfolgreich (= mit korrekten Angaben) auf der Aktions-Website registriert hat, erhält nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung von Xiaomi den e-Scooter. :scooter: Wie bereits zu einem früheren Zeitpunkt hier geschrieben, liegt die Lieferzeit bei gut 8 Wochen, da die Roller aus China nachgeliefert werden müssen. :ship:

Alle anderen lassen wir hier selbstverständlich nicht im Regen stehen. Wir haben einen kuscheligen, wasserabweisenden Regenschirm für euch. :umbrella2:  Das hatten wir euch ja bereits versprochen und dieses Versprechen halten wir auch! :slight_smile:

All diejenigen unter euch, die ihr Xiaomi aus dieser e-Scooter-Aktion bereits von uns erhalten haben, sich bisher aber nicht bei Xiaomi registrieren konnten, bitte ich, sich hier mit der Info, dass das auf sie zutrifft, zu melden. Wir werden dann schnellstmöglich auf jeden zukommen, um eure Daten aufzunehmen. Bitte seht an dieser Stelle von Mehrfachmeldungen und Fragen nach dem Bearbeitungsstand ab. Sie beschleunigen nichts. :nerd:  Nach entsprechender Prüfung (Wurde das Xiaomi tatsächlich innerhalb der Aktion bestellt, um die es hier geht? Gab es tatsächlich keine Registrierung bei Xiaomi für den e-Scooter? etc.pp.) erhaltet ihr entweder den e-Scooter oder ein Ersatzangebot in gleicher Preisklasse. :gift:

Auch diejenigen, die noch auf die Auslieferung ihres Xiaomi warten, lassen wir nicht hängen. :wink:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. :slight_smile:

Sobald es weitere Neuigkeiten rund um dieses Thema gibt, verraten wir sie euch.

Viele Grüße

Sanna


Guten Morgen @o2_Sanna 

 

Heißt das ich bekomme auf jeden Fall einen scooter. Konnte mich nach langem hin und her registrieren und stehe auf Platz 1564. Habe aber schon mehrfach gelesen es gäbe nur 1000 Scooter.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2021

Guten Morgen, irgendwie verstehe ich das ganze jetzt nicht mehr. Ich konnte mich gestern nicht mehr für den Scooter registrieren lassen und andere Leute auch vorher schon nicht mehr. Das heißt, wir haben keine Chance mehr einen zu erhalten? Das ist ziemlich ungerecht, da teilweise die Rechnungen verspätet im Briefkasten landeten oder noch gar nicht, etc. Wie sollte man sich da registrieren?

Auf jeden Fall kann es nicht sein, einen Ersatz unter Wert des Scooters von o2 zu bekommen.

Ich habe das Xiaomi aus der Scooter Aktion und möchte Sie bitten meine Daten aufzunehmen. 

MfG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo zusammen,

 

ich habe euch oben im Artikel ein kleines aber feines Update hinterlassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie immer gerne einfach in die Kommentare schreiben, damit wir euch weiterhelfen können. :relaxed:

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten.

Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2021
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe euch oben im Artikel ein kleines aber feines Update hinterlassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie immer gerne einfach in die Kommentare schreiben, damit wir euch weiterhelfen können. :relaxed:

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten.

Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Das hört sich soweit gut an, Stand heute ist mein Gerät leider noch nicht eingetroffen(Bestellung 25.05.). Wie sieht es denn aus, sollte das Gerät bis zum 16.07 nicht eintreffen?

Ist aktuell absehbar wann Xiaomi die letzten Mi 11 Ultra nachliefert oder ist das aktuell noch ein Blick in die Kristallkugel, letztendlich sind heute bereits 3 Wochen für ein “sofort Verfügbares” Endgerät vergangen?


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2021

@o2_Sanna 

 

Bitte auch auf mich zukommen bezüglich des E-Scooters über O2

Meine IMEI solltest du ja bereits haben. 

Danke und Gruß 

Jorgo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juni 2021
Dany0486 schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe euch oben im Artikel ein kleines aber feines Update hinterlassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie immer gerne einfach in die Kommentare schreiben, damit wir euch weiterhelfen können. :relaxed:

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten.

Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Das hört sich soweit gut an, Stand heute ist mein Gerät leider noch nicht eingetroffen(Bestellung 25.05.). Wie sieht es denn aus, sollte das Gerät bis zum 16.07 nicht eintreffen?

Ist aktuell absehbar wann Xiaomi die letzten Mi 11 Ultra nachliefert oder ist das aktuell noch ein Blick in die Kristallkugel, letztendlich sind heute bereits 3 Wochen für ein “sofort Verfügbares” Endgerät vergangen?

Das würde ich jetzt auch mal Wissen was es mit dem 16.07 auf sich hat???

Warte auch schon seit dem 25.05.

LG Stefan


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2021

Hallo, habt ihr mich dafür schon registriert?

Sobald ich die Seite Aufrufe kommt da unter der Eingabe meiner Daten dies.

Meldet euch doch kurz ob ich noch was machen muss oder ob ihr tatsächlich schon die Registrierung von eurer Seite bekommen habe.

Lg


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Juni 2021
StefanMK schrieb:
Dany0486 schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe euch oben im Artikel ein kleines aber feines Update hinterlassen. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie immer gerne einfach in die Kommentare schreiben, damit wir euch weiterhelfen können. :relaxed:

Wenn ihr euer Smartphone seit dem 10.06. erhalten habt, könnt ihr euch bis zum 16.07. auf unserem Bonus-Portal registrieren um den Scooter zu erhalten.

Bei vorherigen Lieferungen bis 09.06.bei denen ihr euch nicht über die Xiaomi-Seite registrieren konntet, hat euch @o2_Sanna einen Info-Beitrag mit dem weiteren Vorgehen bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Das hört sich soweit gut an, Stand heute ist mein Gerät leider noch nicht eingetroffen(Bestellung 25.05.). Wie sieht es denn aus, sollte das Gerät bis zum 16.07 nicht eintreffen?

Ist aktuell absehbar wann Xiaomi die letzten Mi 11 Ultra nachliefert oder ist das aktuell noch ein Blick in die Kristallkugel, letztendlich sind heute bereits 3 Wochen für ein “sofort Verfügbares” Endgerät vergangen?

Das würde ich jetzt auch mal Wissen was es mit dem 16.07 auf sich hat???

Warte auch schon seit dem 25.05.

LG Stefan

Ich habe am 21.5 bestellt und auch noch nichts.…

Und bin ab 5.7 im Urlaub für 3 Wochen…

Was mache ich, wenn das Gerät nicht bis zum 5.7 da ist??????


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juni 2021
19bergi86 schrieb:

Hallo, habt ihr mich dafür schon registriert?

Sobald ich die Seite Aufrufe kommt da unter der Eingabe meiner Daten dies.

Meldet euch doch kurz ob ich noch was machen muss oder ob ihr tatsächlich schon die Registrierung von eurer Seite bekommen habe.

Lg

So schaut es bei mir auch aus. Ein wenig verunsichert bin ich nun auch, ob ich jetzt schon registriert bin oder ob ich doch noch etwas machen muss. Leider kann ich nirgends etwas dazu finden, bzw einsehen. 😕 Vielleicht könnt ihr uns von 02 dazu noch einmal etwas sagen?!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 16. Juni 2021

Hallo zusammen. :slight_smile:

@bentrier

bentrier schrieb:

Heißt das ich bekomme auf jeden Fall einen scooter. Konnte mich nach langem hin und her registrieren und stehe auf Platz 1564. Habe aber schon mehrfach gelesen es gäbe nur 1000 Scooter.

Genau. Wenn du dich bei Xiaomi registrieren konntest, dann wird dir ein e-Scooter zugeschickt.

 

@Lydia8

Lydia8 schrieb:

Das heißt, wir haben keine Chance mehr einen zu erhalten?

Doch. :slight_smile: Aus dem Grund machen wir das ja auch und nehmen eure Daten auf, damit ihr einen solchen e-Scooter bekommen könnt. Deine Daten habe ich dafür nun auch aufgenommen. :slight_smile:

 

@Dany0486

Dany0486 schrieb:

Ist aktuell absehbar wann Xiaomi die letzten Mi 11 Ultra nachliefert oder ist das aktuell noch ein Blick in die Kristallkugel, letztendlich sind heute bereits 3 Wochen für ein “sofort Verfügbares” Endgerät vergangen?

Unser aktueller Stand ist, dass die Auslieferung voraussichtlich ab dem 28.06.2021 stattfindet. Demnach sollte das zeitlich passen, sich bis zum 16.07.2021 auf unserem Bonus-Portal zu registrieren. 

 

@JorgoG

Deine Daten habe ich jetzt aufgenommen. :slight_smile:

 

@Woodruff

Wird es möglich sein, dass das Gerät dann von jemanden entgegengenommen wird, der dir dann kurz für die Registrierung die relevanten Infos mitteilen kann?

 

@19bergi86

@Sparkman

Eure Daten sind bereits registriert. Ihr braucht nichts weiter unternehmen. Ich hatte dazu hier als Kommentar jeweils eine Rückmeldung hinterlassen. :slight_smile: 

VG
Dennis

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. Juni 2021
o2_Dennis schrieb:

Hallo zusammen. :slight_smile:

@bentrier

bentrier schrieb:

Heißt das ich bekomme auf jeden Fall einen scooter. Konnte mich nach langem hin und her registrieren und stehe auf Platz 1564. Habe aber schon mehrfach gelesen es gäbe nur 1000 Scooter.

Genau. Wenn du dich bei Xiaomi registrieren konntest, dann wird dir ein e-Scooter zugeschickt.

 

@Lydia8

Lydia8 schrieb:

Das heißt, wir haben keine Chance mehr einen zu erhalten?

Doch. :slight_smile: Aus dem Grund machen wir das ja auch und nehmen eure Daten auf, damit ihr einen solchen e-Scooter bekommen könnt. Deine Daten habe ich dafür nun auch aufgenommen. :slight_smile:

 

@Dany0486

Dany0486 schrieb:

Ist aktuell absehbar wann Xiaomi die letzten Mi 11 Ultra nachliefert oder ist das aktuell noch ein Blick in die Kristallkugel, letztendlich sind heute bereits 3 Wochen für ein “sofort Verfügbares” Endgerät vergangen?

Unser aktueller Stand ist, dass die Auslieferung voraussichtlich ab dem 28.06.2021 stattfindet. Demnach sollte das zeitlich passen, sich bis zum 16.07.2021 auf unserem Bonus-Portal zu registrieren. 

 

@JorgoG

Deine Daten habe ich jetzt aufgenommen. :slight_smile:

 

@Woodruff

Wird es möglich sein, dass das Gerät dann von jemanden entgegengenommen wird, der dir dann kurz für die Registrierung die relevanten Infos mitteilen kann?

 

@19bergi86

@Sparkman

Eure Daten sind bereits registriert. Ihr braucht nichts weiter unternehmen. Ich hatte dazu hier als Kommentar jeweils eine Rückmeldung hinterlassen. :slight_smile: 

VG
Dennis

 

@Dennis das kann ich noch nicht sagen....es ist Ferienzeit zu dem Zeitpunkt!

Auch hätte ich gerne das Handy im Urlaub gehabt um Fotos zu machen.

Vor allem war das Handy als ich es am 21.5 bestellt habe sofort Lieferbar!!!

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2021

@o2_Solveig  @o2_Michi  @o2_Sanna  KUNDENVERARSCHE : Ich habe mich wie viele wahrscheinlich darauf verlassen, das O2 sein Wort hält und Xiaomi genauso. O2 hat Kunden mit den Angebot gelockt und dann lässt man sie im Stich, ich werde mein Gerät schnellstmöglich zurücksenden und bei O2 nie wieder einen Vertrag machen. Ihr habt uns hingehalten bis die Aktion vorrüber war, uns wurde gesagt das wir uns gedulden sollen wegen der hohen Anfrage, schämt euch in Grund und Boden und seit froh das ich nicht gerichtlich vorgehe, ihr habt uns getäuscht und versprechen gegeben dir ihr nicht einhalten konntet. Was ist der Dank dafür das wir solange gewartet haben, das wir gedulig waren und euch vetraut haben ? NICHTS !!!! Ein dumm gelaufen mehr nicht ihr wolltet uns von Anfang an nur hinhalten bis die Aktion vorbei ist mit dem E-Scooter damit ihr dann sagen könnt das ihr nichts daran ändern könnt. Sollten sich mehrere hier finden gerne mich anschreiben für eine Sammelklage.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 16. Juni 2021

@Mäx_Well, sorry aber ich verstehe dein Problem gerade nicht... Es bekommen doch alle, die das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt haben, auch einen e-Scooter. Wo ist das denn bitte Kundenverarsche?


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

@Mäx_Well, sorry aber ich verstehe dein Problem gerade nicht... Es bekommen doch alle, die das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt haben, auch einen e-Scooter. Wo ist das denn bitte Kundenverarsche?


Die Seite war nicht mehr Abrufbar, das habt ihr hier auch bestätigt und das wir uns gedulden sollen und was ist ich konnte mich nicht registrieren obwohl ich  25.05.2021 den Vertrag abgeschlossen habe, jedes Mal kam diese bekannte Fehlermeldung IMEI Nummer nicht bekannt. jetzt habe ich es nochmal versucht (ja auch wenn die Aktion schon seit gestern abgelaufen ist), habe ich darauf vertraut das man sich auf euer Wort verlassen kann und das auch jeder der im Aktionszeitraum den Vertrag mit euch abgeschlossen hat, den Scooter bekommen soll. Ich habe gerade mit o2 und Xiaomi telefoniert. Fehler war bekannt, schade das die Aktion jetzt nicht mehr gilt. Vielleicht verstehen Sie es jetzt.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2021
Mäx_Well schrieb:
o2_Sanna schrieb:

@Mäx_Well, sorry aber ich verstehe dein Problem gerade nicht... Es bekommen doch alle, die das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt haben, auch einen e-Scooter. Wo ist das denn bitte Kundenverarsche?


Die Seite war nicht mehr Abrufbar, das habt ihr hier auch bestätigt und das wir uns gedulden sollen und was ist ich konnte mich nicht registrieren obwohl ich  25.05.2021 den Vertrag abgeschlossen habe, jedes Mal kam diese bekannte Fehlermeldung IMEI Nummer nicht bekannt. jetzt habe ich es nochmal versucht (ja auch wenn die Aktion schon seit gestern abgelaufen ist), habe ich darauf vertraut das man sich auf euer Wort verlassen kann und das auch jeder der im Aktionszeitraum den Vertrag mit euch abgeschlossen hat, den Scooter bekommen soll. Ich habe gerade mit o2 und Xiaomi telefoniert. Fehler war bekannt, schade das die Aktion jetzt nicht mehr gilt. Vielleicht verstehen Sie es jetzt.

Du solltest erstmal ordentlich hier lesen bevor Du deinen Frust unbedacht ablässt!

 

Jeder der im Aktionszeitraum bestellt hat bekommt einen scooter ob er sich registrieren konnte oder nicht!

 

Dazu sollst du hier deine Daten angeben und wirst dann von @o2_Sanna angeschrieben bzw. Bekommst du hier bescheid! 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2021
Tuneup schrieb:
Mäx_Well schrieb:
o2_Sanna schrieb:

@Mäx_Well, sorry aber ich verstehe dein Problem gerade nicht... Es bekommen doch alle, die das Xiaomi Mi 11 Ultra innerhalb der Aktion bestellt haben, auch einen e-Scooter. Wo ist das denn bitte Kundenverarsche?


Die Seite war nicht mehr Abrufbar, das habt ihr hier auch bestätigt und das wir uns gedulden sollen und was ist ich konnte mich nicht registrieren obwohl ich  25.05.2021 den Vertrag abgeschlossen habe, jedes Mal kam diese bekannte Fehlermeldung IMEI Nummer nicht bekannt. jetzt habe ich es nochmal versucht (ja auch wenn die Aktion schon seit gestern abgelaufen ist), habe ich darauf vertraut das man sich auf euer Wort verlassen kann und das auch jeder der im Aktionszeitraum den Vertrag mit euch abgeschlossen hat, den Scooter bekommen soll. Ich habe gerade mit o2 und Xiaomi telefoniert. Fehler war bekannt, schade das die Aktion jetzt nicht mehr gilt. Vielleicht verstehen Sie es jetzt.

Du solltest erstmal ordentlich hier lesen bevor Du deinen Frust unbedacht ablässt!

 

Jeder der im Aktionszeitraum bestellt hat bekommt einen scooter ob er sich registrieren konnte oder nicht!

 

Dazu sollst du hier deine Daten angeben und wirst dann von @o2_Sanna angeschrieben bzw. Bekommst du hier bescheid! 


Ich habe richtig gelesen und ich habe @o2_Sanna  auch zu der Zeit unter dem Post geschrieben, das ich auch bitte eine Privatnachricht erhalten möchte, ich habe keine bekommen, also was soll ich mir nochmal richtig durchlesen


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 16. Juni 2021

Es ist so, wie wir es hier im Thread erklärt und auch @Tuneup (Lieben Dank dafür :slight_smile:) gerade noch einmal geschrieben hat, @Mäx_Well

Alle Xiaomi-Besteller, die ihr Gerät bis zum 9. Juni einschließlich geliefert bekommen haben, bitten wir, sich hier im Thread zu melden. Wir kommen dann auf sie zu, weil wir Daten benötigen, um die e-Scooter-Lieferung von Xiaomi für sie anzustoßen.

Alle Xiaomi-Besteller, die ihr Gerät ab dem 10. Juni erhalten haben, können sich in unserem hauseigenen Bonus-Portal registrieren und erhalten dann einen e-Scooter direkt von o2.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 16. Juni 2021

Und ein kleiner Nachtrag noch…

Wir melden uns bei allen, die sich hier wegen der Registrierung bei uns melden. Das geht nur nicht immer sofort innerhalb von ein paar Minuten. Wir vergessen aber niemanden - versprochen.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Und ein kleiner Nachtrag noch…

Wir melden uns bei allen, die sich hier wegen der Registrierung bei uns melden. Das geht nur nicht immer sofort innerhalb von ein paar Minuten. Wir vergessen aber niemanden - versprochen.


Ok, ich werde jetzt noch warten auf eine Antwort, wenn sich die Sache klärt werde ich selbstverständlich mein Beitrag löschen, dann werde ich noch weiter warten müssen.


Deine Antwort