Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neu
  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2021

@o2_Sanna 

@o2_Juliane 

 

Kann mich ebenfalls mit dem gleichen Problem nicht registrieren. IMEI wäre nicht für die Aktion berechtigt 

 

Bitte um Mitteilung innerhalb der Widerrufsfrist 

Bestellt am 25.5

Erhalten am 02.06

 

Danke


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 2. Juni 2021

schon cool das man folgende Antwort von Xiaomi bekommen hat und auf einmal doch alles wieder möglich ist 🤔

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Xiaomi Support Deutschland. 

 

Wir bedauern die entstandenen Unannhemlichkeiten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Vorrat an Scootern begrenzt war und mittlerweile ausgeschöpft ist.

Die Aktion selber,  kann laut Teilnahmebedingungen jederzeit abgebrochen werden und ist gültig nur solange der Vorrat reicht (siehe Absatz 4).

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

 

Daraufhin die Bestellung storniert!

Und jetzt soll man auf einmal wieder Scooter bekommen können? Finde ich schon interessant das Leute erst die Meldung bekommen das keine Geräte mehr da sind, auch auf die Anfragen beim Xiaomi Support dieses bestätigt wird, und jetzt auf einmal wieder welche da sein sollen. Und trotz das die Aktion ja mit, unteranderem, o2 läuft/lief, scheinbar irgendwie keine IMEI von bei o2 georderten Geräten funktioniert. 🤔


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021
davisb292 schrieb:

schon cool das man folgende Antwort von Xiaomi bekommen hat und auf einmal doch alles wieder möglich ist 🤔

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Xiaomi Support Deutschland. 

 

Wir bedauern die entstandenen Unannhemlichkeiten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Vorrat an Scootern begrenzt war und mittlerweile ausgeschöpft ist.

Die Aktion selber,  kann laut Teilnahmebedingungen jederzeit abgebrochen werden und ist gültig nur solange der Vorrat reicht (siehe Absatz 4).

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. 

 

 

Daraufhin die Bestellung storniert!

Und jetzt soll man auf einmal wieder Scooter bekommen können? Finde ich schon interessant das Leute erst die Meldung bekommen das keine Geräte mehr da sind, auch auf die Anfragen beim Xiaomi Support dieses bestätigt wird, und jetzt auf einmal wieder welche da sein sollen. Und trotz das die Aktion ja mit, unteranderem, o2 läuft/lief, scheinbar irgendwie keine IMEI von bei o2 georderten Geräten funktioniert. 🤔

Moin, was ist daran seltsam?

1) Nachfrage unerwartet hoch
2) Enttäuschung bei vielen Kunden hoch
3) Kunden fordern Lösung
4) o2 sucht mit Xiaomi eine Lösung
5) Lösung wurde scheinbar gefunden

Ob 5) tatsächlich der Fall ist, wird sich zeigen…
 

Viele Grüße
Joei


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juni 2021

Guten Morgen,

dass Telefon habe ich mittlerweile auch. Allerdings keine Rechnung.

Habe ich das richtig verstanden...die kommt dann irgendwann per Post?


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

Habe eben das ganze noch einmal versucht. Selbe Meldung. IMEI nicht berechtigt.

Bitte um Mitteilung, wie wir jetzt weiter verfahren sollen.

LG Andi


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

Guten Morgen an alle, kurze Frage: Hat jemand hier eine Fritz!Box und das Mi Ultra bereits ausgepackt und könnte mal bitte etwas für mich testen? Ich nutze das Gerät bzw. wollte es für USB Tethering nutzen, sprich Handy als Modem an der Fritz. Es geht nicht nicht bei mir. Ich habe auch 12.5.3 geupdatet und ich vermute das war mein Fehler.

 

Habe alles probiert, Werks Reset, anderes Kabel, Neustart, etc.

 

Ich habe hier noch ein Poco (auch MiUI) und ein Oneplus 6, an allen Geräten geht es einwandfrei, liegt also an Xiaomi. Ich habe eben bei der Xiaomi Technik Hotline angerufen und gefragt ob das ein bekanntes Problem ist, fragt bitte nicht wie das Gespräch geendet hat….

 

Also meine Bitte, könnte jemand von Euch das bitte probieren? Das wäre mega nett.

 

Gruß

Placebo


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021
placebo78 schrieb:

Guten Morgen an alle, kurze Frage: Hat jemand hier eine Fritz!Box und das Mi Ultra bereits ausgepackt und könnte mal bitte etwas für mich testen? Ich nutze das Gerät bzw. wollte es für USB Tethering nutzen, sprich Handy als Modem an der Fritz. Es geht nicht nicht bei mir. Ich habe auch 12.5.3 geupdatet und ich vermute das war mein Fehler.

 

Habe alles probiert, Werks Reset, anderes Kabel, Neustart, etc.

 

Ich habe hier noch ein Poco (auch MiUI) und ein Oneplus 6, an allen Geräten geht es einwandfrei, liegt also an Xiaomi. Ich habe eben bei der Xiaomi Technik Hotline angerufen und gefragt ob das ein bekanntes Problem ist, fragt bitte nicht wie das Gespräch geendet hat….

 

Also meine Bitte, könnte jemand von Euch das bitte probieren? Das wäre mega nett.

 

Gruß

Placebo

bei mir gehts auch nicht - bin allerdings auch auf 12.5.3


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

Dankeschön!!!!!

Dann bin ich ja nicht zu blöd. Toll, Gerät kostet ja nur über 1000 Euro und jetzt das, Mist. 

Egal, dafür erst mal ein virtuelles Bier von mir.

Gruß

Placebo


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 3. Juni 2021

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

Danke @o2_Sanna , dann freue ich mich auf Deine/Eure Nachricht/PM.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021
placebo78 schrieb:

Dankeschön!!!!!

Dann bin ich ja nicht zu blöd. Toll, Gerät kostet ja nur über 1000 Euro und jetzt das, Mist. 

Egal, dafür erst mal ein virtuelles Bier von mir.

Gruß

Placebo

sonst vielleicht unter den Entwickleroptionen - da kann man das auch nochmal einstellen...


Guten Morgen,

habe auch leider keinen Erfolg mit der IMEI also bitte auch bei mir melden @o2_Sanna.

Und noch einmal vielen dank für die Bemühung.


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

@Joei Das habe ich, meiner Meinung nach, gemacht. Könntest Du evtl ein Screenshot machen, von den Haken, die Du dort setzen würdest? Probiere es gern nochmals aus.


BueniiHH
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2021

bitte auch auf mich zukommen :( es funktioniert leider nicht….


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021
placebo78 schrieb:

@Joei Das habe ich, meiner Meinung nach, gemacht. Könntest Du evtl ein Screenshot machen, von den Haken, die Du dort setzen würdest? Probiere es gern nochmals aus.

 

 

 

und dann unter “Standard-USB-Konfiguration”:

funktioniert bei mir zwar auch nicht, habe aber nur ein USB-Kabel da gerade, die können ja echt zickig sein...


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2021

So jetzt ging's bei mir mit der regestrierung

Bin Platz in der Warteschlange*: 1214


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna

Das ist ja Mal eine gute Nachricht. Bin gespannt wann sich jemand meldet😊


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021
o2_Sanna schrieb:

Guten Morgen zusammen,

wir werden in den nächsten Tagen auf jeden von euch, der von der Herausforderung betroffen ist, die IMEI seines Xiaomi nicht auf der Xiaomi-Aktions-Website registrieren zu können, nacheinander zukommen.

Viele Grüße

Sanna


Melde mich auch schonmal an @o2_Sanna 

Vielen Dank soweit für die Mühen


.@o2_Sanna

 

Moin die Rechnung wird leider noch verschickt das wird einige Tage in Anspruch nehmen aber die Vermutung das es mit der IMEI aus der zweiten Charge an Geräten  nicht funktioniert ist vermutlich auch bei mir gegeben. Ich möchte mich dazu sicherheitshalber mit anmelden das ihr euch bitte einmal meldet.

 

Danke für die Info und liebe Grüße 

 

Kann mir Mal jemand erklären wie man dafür sorgt das das o2_sana im hellen blau erstrahlt ?


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

@o2_Sanna

@o2_Juliane

 

Kann mich ebenfalls mit dem gleichen Problem nicht registrieren. IMEI Problem bitte klären

 

Bitte um Mitteilung innerhalb der Widerrufsfrist 

 

Danke


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

@o2_Sanna @o2_Juliane 

Bei mir klappt das auch nicht...


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 3. Juni 2021

@Star2010

Wann hast du bestellt und wann erhalten.

Wann hast du dich registriert?

Original Rechnung oder nur LS?

Bitte mehr Infos warum die Registrierung bei dir geklappt hat. 

 

Danke


Bitte auch bei mir melden, habe zwar noch nicht die Rechnung aber ich vermute das ich auch das Selbe Problem haben werde.

Dankeschön im Voraus


habt ihr ohne “Rechnung” (habe gestern mein Xiaomi Mi 11 Ultra bekommen, bestellt am 23.05.2021 und leider nur ein Lieferschein vorhanden) euer Smartphone registrieren können, wenn ja wie?

würde die registrierung nur mit dem Lieferschein funktionieren?

 

meine IMEI geht natürlich auch nicht.  @o2_Sanna, @o2_Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2021
JorgoG schrieb:

@Star2010

Wann hast du bestellt und wann erhalten.

Wann hast du dich registriert?

Original Rechnung oder nur LS?

Bitte mehr Infos warum die Registrierung bei dir geklappt hat. 

 

Danke

Bestellt 21  Handy am 25 oder 26ten bekommen Rechnung paar Tage später und heute morgen noch Mal versucht bzgl regestrierung ging vorher hieß es das alle scooter weg sind und konnte mich deshalb nicht regestrieren


Deine Antwort