Sehr geehrte Damen und Herren,
seit S o n n t a g, den 29.03.2015 ist mein Festnetzanschluss gestört! Die Ticketnummer lautet 5618043. Es ist nicht möglich, Kontakt zur Kundenbetreuung aufzunehmen. Entweder wird man sofort "vertröstet", dass bereit eine Störungsmeldung vorliegt und diese angeblich bearbeitet wird oder man wird in eine Warteschleife geschoben oder die Verbindung einfach unterbrochen. Das ist in meinen Augen kein vernünftiger Umgang mit Kunden! Der Techniker, welcher erst gestern zu uns kommen konnte, stellte fest, dass das Modem defekt ist. Es wäre wirklich ausgesprochen nett, wenn sich jetzt mal jemand von Ihnen der Sache ernsthaft annehmen würde und Abhilfe schafft. Im Übrigen erwarte ich die Unterbreitung eines Vorschlags, wie Sie mir für die Unannehmlichkeiten, den Ärger, insbesondere den 14-tägigen Ausfall ⚠️ meines Telefonanschlusses entgegenkommen wollen.
Momentan erscheint es mir allerdings am klügsten, bei Ihnen sämtliche Verträge zu kündigen. O2 ist nicht der Nabel der Welt! Sollte binnen der nächsten 3 Tage keine Rückmeldung/Abhilfe Ihrerseits erfolgen, dürfen Sie damit rechnen, mich als Kunden zu verlieren.
Hochachtungsvoll
Viola Susseth
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