Seit 3 tagen bricht ein internet um 22.00 uhr ab wobei es sich nicht um einen neustart handelt sondern mehr um einen Verbindungsverlust.
Protokoll
# Uhrzeit Nachricht Quelle Ziel Hinweise
1 02/23/2010 22:46:07 ppp:IPCP Closing
2 02/23/2010 22:46:07 ppp:LCP Closing
3 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 1, call 91, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
4 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 1, call 83, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
5 02/23/2010 22:46:07 ppp:IPCP Closing
6 02/23/2010 22:46:07 ppp:LCP Closing
7 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 0, call 90, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
8 02/23/2010 22:46:07 board 0 line 0 channel 0, call 82, C02 Call Terminated CALL DETAIL RECORD
Meine meinung nach liegt das an einem plötzlichen clon IP :
1 192.168.1.33 00:22:48 7:88:90
2 EDIK-PC 192.168.1.34 00:1F:C6:01:67:65
3 I3LaCkz 192.168.1.36 00:23:32:1F:B1:73
4 Hir >> 192.168.1.35 00:01:E3 E 1:38
5 Hir >> 192.168.1.35 00:01:E3 E 1:38
Was ist zu tuhn ?
Und könnt ihr mich vielleicht zu einem Premium Router update linken und erklären was ich genau zu tuhn habe.
Danke schon mal.
MfG Eddy K.
Seite 1 / 1
Hallo Blackz,
wende dich doch bitte zur Klärung deines Falls an die Hotline/DSL Technik
die Kollegen können die Abbrüche überprüfen....
wende dich doch bitte zur Klärung deines Falls an die Hotline/DSL Technik
die Kollegen können die Abbrüche überprüfen....
Ja können sie machen ...
Habe da aber nicht so gute erfarungen mit.
Die starten meine Leitung neu und sagen sie rufen mich zurück wenn sie sehen das sich nichts tuht ...
Und dann warte ich auf einen anruf der niemals kommt ...
Sie können mir auch kaum helfen, da sie sich mit den router einstellungen nicht auskennen > aber das muss man können wenn man dem kunden helfen will der z.B
Xbox online spielt und unter den gleichen und fairen bedingungen gegen seine gegner spielen möchte ohne das die leitung abbricht oder 2 von 4 Balken hat (Gelb)
Und die probleme fingen erst so vor 3 wochen an (vorher war 1 Jahr lang alles top!)
Es ist ein wunder, dass ich überhaupt noch nach 5min warten aufs forum zugreifen kann und meine probleme niederschreiben.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Bitte könnte mir jemand einen link vom (neusten) Update für den Premium DSL surf and phone router schicken <<<<<<<<<<<<<
Habe da aber nicht so gute erfarungen mit.
Die starten meine Leitung neu und sagen sie rufen mich zurück wenn sie sehen das sich nichts tuht ...
Und dann warte ich auf einen anruf der niemals kommt ...
Sie können mir auch kaum helfen, da sie sich mit den router einstellungen nicht auskennen > aber das muss man können wenn man dem kunden helfen will der z.B
Xbox online spielt und unter den gleichen und fairen bedingungen gegen seine gegner spielen möchte ohne das die leitung abbricht oder 2 von 4 Balken hat (Gelb)
Und die probleme fingen erst so vor 3 wochen an (vorher war 1 Jahr lang alles top!)
Es ist ein wunder, dass ich überhaupt noch nach 5min warten aufs forum zugreifen kann und meine probleme niederschreiben.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Bitte könnte mir jemand einen link vom (neusten) Update für den Premium DSL surf and phone router schicken <<<<<<<<<<<<<
Hallo Blackz,
es tut uns Leid das Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung erlebt haben.
Um Ihr Problem beheben zu können, benötigen wir noch einige Informationen, die über das Forum aus Datenschutzgründen schlecht zu übermitteln sind. Gerne können Sie uns auch über den DSL-Chat kontaktieren. Dieser ist erreichbar von 10:00 - 18:30 Uhr.
Zur Fehlerbehebung sind folgende Informationen relevant:
Wurde der WLAN-Kanal geändert?
Haben Sie Probleme mit der Telefonie nach 22:00 Uhr?
Gibt es spezielle Wochentage oder regelmäßigkeiten bei den Abbrüchen?
...
es tut uns Leid das Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung erlebt haben.
Um Ihr Problem beheben zu können, benötigen wir noch einige Informationen, die über das Forum aus Datenschutzgründen schlecht zu übermitteln sind. Gerne können Sie uns auch über den DSL-Chat kontaktieren. Dieser ist erreichbar von 10:00 - 18:30 Uhr.
Zur Fehlerbehebung sind folgende Informationen relevant:
Wurde der WLAN-Kanal geändert?
Haben Sie Probleme mit der Telefonie nach 22:00 Uhr?
Gibt es spezielle Wochentage oder regelmäßigkeiten bei den Abbrüchen?
...
Jaa, der chat wär hilfreich ... aber eine frage hätte ich da wo finde ich den chat ? :-| 😃
Hallo Blackz,
versuch es doch mal hier: [b]https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=21&pageurl=DSL&et_cid=25&et_lid=298032&et_sub=1col_chat-dsl_white
Dieses ist - glaube ich - der direkte Link zu dem o2 DSL Chat.
Gruß, Sonic28
versuch es doch mal hier: [b]https://dialog.realperson12.net/system/order.php?project=o2online&aspid=1&deptid=21&pageurl=DSL&et_cid=25&et_lid=298032&et_sub=1col_chat-dsl_white
Dieses ist - glaube ich - der direkte Link zu dem o2 DSL Chat.
Gruß, Sonic28
Hilfe -> Hilfe zu DSL -> und dann unten rechts 😎
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.