Liebes o2-Forumteam,
letzten Mittwoch, am 20.01., habe ich eine Störung meiner DSL-Leitung gemeldet und am Freitag war auch schon der Telekom-Techniker da.
Danach hat zwar das Internet wieder funktioniert, aber nur für eine kurze Zeit. Seit Samstag geht wieder nichts mehr.
Nun das eigentliche Problem: Bei der Hotline kann ich unter meiner Telefonnummer keine erneute Störung melden, da das alte Ticket noch nicht geschlossen wurde. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Edo
Gelöst
Erneute Störung nach Technikertermin
Lösung von cenci
Hat sich erledigt. Die Kollegen von o2-Hilfe auf FB schauen sich die Sache an.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.