Auf der startseite wird bei "Status der Erkennung des Zugangsnetzes" - Das Netz wurde nicht erkannt angezeigt! Nach Rücksprache mit der sehr sehr teuren Hotline musste alles funktionieren, nur wie gerne ich die zugangsdaten ein?
Danke schon mal für die Hilfe
Seite 1 / 1
Wje lang hast du deinen Anschluss? Normalerweise kannst du die Neueren Anschlüsse über die App deine Zugangsdaten abfragen. Außerdem kannst du die kostenlose Störungshotline unter 0800 52 51 37 8 kontaktieren
Die 10stellige PIN kann sinnvollerweise erst eingegeben werden, wenn die 3 vorherigen Schritte wie "Erkennung des Zugangsnetzes" erfolgreich abgeschlossen worden sind.
Die Hotline hat eine 0800-Rufnummer und ist damit kostenlos.
Die Hotline hat eine 0800-Rufnummer und ist damit kostenlos.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.