Moin O2,
und zwar bin ich gestern umgezogen und habe rechtzeitig vor ca. 3 Wochen 3-4 Tage täglich bei der dsl Hotline angerufen und mich vergewissert das alles stimmt. Es wurde mir unabhängig vom Mitarbeiter immer das gleiche bestätigt. Ausgemacht war:
mich verlängere meinen Vertrag um keine Ahnung 1-2 Jahre
Meine rabbatierungen bleiben erhalten wie gehabt.
Der Vertrag bleibt unverändert und es findet KEIN produktwechsel statt.
Die umzugsgebühren fallen NICHT an.
Der Techniker kommt Am 12.4 vorbei.
dies alles würde vor 3/4 Wochen abgemacht. Die Gespräche wurden aufgezeichnet.
Nun bekomme ich gestern die E-Mail, dass der Techniker erst am 24 kommt und ich habe auf der Rechnung im E-Mail Anhang die umzugsgebühr von 50€.
ich hätte gerne wie ausgemacht den 12 als Termin und die umzugsgebühr aus der Rechnung erstattet.
Ich bin ansonsten echt zufrieden, jedoch hab ich mich rechtzeitig um alles gekümmert bei euch und in die Wege geleitet und kriege 2 Tage vorm Techniker Termin eine Nachricht von euch, obwohl ich 3 Wochen nichts gehört habe. Finde ich nicht ganz fair.
ich hoffe ihr könnt das berichtigen
Gelöst
DSL Vertragsverlängerung & gleichzeitiger Umzug fehlerhaft
Lösung von o2_Flo
Hallo @MaxHei ,
die Lösung hab ich wieder rausgenommen 🙂 Ich möchte dich aber noch drauf hinweisen, das Doppelposting in unserer Community nicht erwünscht ist. Nutze dazu bitte den "Ändern" Button. Ein/e DSL Kolleg/in wird sich deinen Fall zeitnah anschauen. Hab dazu etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springendie Lösung hab ich wieder rausgenommen 🙂 Ich möchte dich aber noch drauf hinweisen, das Doppelposting in unserer Community nicht erwünscht ist. Nutze dazu bitte den "Ändern" Button. Ein/e DSL Kolleg/in wird sich deinen Fall zeitnah anschauen. Hab dazu etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.