Hallo Community, ich habe den 14.10.2018 ein DSL Packet M young bestellet.Ich habe eine Email bekommen wo es geschrieben ist: "Ihre Bestellung ist am 14.10.2018 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten."
Das problem ist, ich habe keine weitere Email bekommen und ich weiss nicht was ist das Problem. ich habe versucht den hotline für die Bestellung zu erreichen aber sie antworten nicht. was kann ich machen?
Vielen Dank Im Voraus.
Gelöst
Bestellung von DSL young Packet M
Lösung von FanolParadise
Deine Daten müssen ja erstmal wegen der Anschaltung zur Telekom geschickt werden, sie müssen wegen einem Technikertermin schauen... sowas dauert leider.
Und wenn du gestern das Paket bestellst, dann wird jetzt um 12 Uhr bestimmt noch nicht viel neues in der Mail drin stehen. Daher.. hab Geduld. 🙂
Zur Antwort springenUnd wenn du gestern das Paket bestellst, dann wird jetzt um 12 Uhr bestimmt noch nicht viel neues in der Mail drin stehen. Daher.. hab Geduld. 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.